Flyer bearbeitet. Weis nicht wie ich das word Dokument hier hoch lade. Schicke es gleich Krümel.
Falls sie es uploaden kann, gerne
Gruß
KeineRegeln
Druckbare Version
Flyer bearbeitet. Weis nicht wie ich das word Dokument hier hoch lade. Schicke es gleich Krümel.
Falls sie es uploaden kann, gerne
Gruß
KeineRegeln
Wenn es nicht klappt mach ein Screenshot und lade es als Datei in den Anfangspost.
Habe ich mir auch schon überlegt.
Ich lasse, es jetzt erstmal von Krümel begutachten.
Du musst auf die Büroklammer klicken und dann die Datei auswählen
Geht nur bei Bilder.
Habe mal ein Screenshot gemacht, dass ihr ne Vorstellung Habt. Ist halt was ganz einfaches.
Anhang 36625
Eventuell zu groß? Geht nur bis 1.91 mb. Oder aber vielleicht hast du es als .docx (office 2009 und neuer) gespeichert und nicht als .doc?
Find ich gut!
Ich habe es mal für KR in den Anhang gepackt,ging nur als Pdf. ;)
In dem Entwurf, den ich dir geschickt habe, KR; war der Hintergrund komplett blau. In deiner Version bekomme ich es aber auch nicht hin. Keine Ahnung, was du da gemacht hast. :D
Ich persönlich mag die Schriftart nicht so, aber das ist Geschmackssache, Wird ja keine Einladung für ne Hochzeit. :)
Jetzt muss ich nur noch den Weg finden :rofl:
Google Maps! :p
Wo sind die Regeln :P
...naja wayne...
Die legen die Paarungen vor Ort selber fest. Es gilt, dass man niemanden vorsätzlich verletzt (blaue Flecken mal ausgenommen).
Danke Krümel2. Als ich ihn aufmachte, war der Hintergrund komplett weiß. Die Weiterleitung auf den desktop PC ebenfalls.
Wird an "mir" liegen.
Wie in der Email geschrieben, hättest du es gerne verändern können. Aber wie schon wer schrieb, es ist bloß ne Einladung zum verprügelt werden.
Gruß
KeineRegeln
Würde ich jetzt so nicht sagen, ich bin dafür auch nicht gerade der Experte. ;)
Ich hätte dir gern den Hintergrund wieder komplett blau gemacht, aber das funktioniert mit deinem Dokument irgendwie nicht. :o
Ansonsten ist Layout immer Geschmackssache. Hauptsache, alle Infos sind drauf.
Ich probiers nochmal als Word reinzustellen, dann können die anderen auch nochmal gucken.
Ich hatte mich schon gefragt, was für eine Formatierung der Ränder du eingestellt hast. *lach*
OK, es war also auch mein Handy Office System. Komisch dass es so blieb, als ich es auf den PC weiterleitete (Vor dem bearbeiten.
Macht euch doch nicht so verrückt. Es geht hier nicht um die Geburt eine Thronfolgers, sondern nur um ein Flyer :D
Sorry, dass will mit dem Worddokument ums Verrecken nicht klappen. Wenn sich noch jemand ran versuchen will, kann er es gern per Email bekommen.
Freaky wie gesagt, ich hab davon keine Ahnung.
Ich schreib dir nachher mal meine mail und dann kannst du mir die Datei inkl Wünsche schicken.
Danke, nun hab ich wieder Hunger ;)
Krümel dreht gleich wieder am Rad :D
Klick doch auf das YT Video. In der Beschreibung steht die Adresse :)
http://www.hanauer-tor.de
Fahstraße 58 64832 Babenhausen
Hessenburger, Hessendöner, Hessisch Tequila, Hanauer Tor
@Kannix: haben deine Freunde eigentlich eigentlich eine Kaffeemaschine vor Ort, die wir nutzen können?
Sonst bringe ich ne Nespresso Maschine mit (aber nur mit Lidl Kaffee. Schmeckt nicht will schlechter. Kostet aber nur ein Drittel....).
Gruß
KeineRegeln
P.s. Kaffee muss sein. ;)
So, da ist es :p