...oder gegen den Kopf treten bis die Melone brennt.
Druckbare Version
Smolik hat RK gegen Enver bestätigt. Hurra das wird wieder ein Hochgenuss der kickbox Kunst
Ich habe vorsichtshalber gleich mal ne Woche vorher und nachher an Urlaub eingereicht.
Wenn der ungeschlagene KO-König und Weltmeister erneut in den Ring steigt um mit seiner Anmut, der tollen Box-Technik und schier unerschöpflichen Ausdauer das Publikum zu begeistern - da brauche ich hinter mindestens 5 Tage um wieder einigermaßen runter zu kommen.
Wäre natürlich spannend zu wissen ob Sat1 Druck ausgeübt hat um die Kiste aus dem Quotenloch rauszuholen. Naja, wir werden es nie erfahren.
Wichtig dass Smolik gewinnt. Danach kann er wieder gegen irgendwelche Auswahlgegner antreten, das wir den Fans egal sein.
Wenns schief läuft, guckt auch der AbereristdochWeltmeister Fan vielleicht genauer hin.
Wird nicht passieren, die kaufen dann sein neues Buch "Rückschlag ohne Knockout".
Die Beschreibung von dem Buch ist übrigens wieder der Hammer, hier mal die ersten Zeilen:
:DZitat:
In Michaels Smoliks zweiten Buch „Rückschlag ohne Knockout“ lässt der Autor zum ersten Mal hinter die Kulissen des Glamourlebens eines Sportsuperstars blicken: Jenseits von Presseterminen, Fotoshootings und Filmdrehs [...]
Steht schon ein Termin fest?
22.09.
Hinter wessen Kulissen guckt er denn?Zitat:
In Michaels Smoliks zweiten Buch „Rückschlag ohne Knockout“ lässt der Autor zum ersten Mal hinter die Kulissen des Glamourlebens eines Sportsuperstars blicken: Jenseits von Presseterminen, Fotoshootings und Filmdrehs [...]
:cool:
Ich denke, dass Smoliks "Kämpfe" reine PR-Aktionen sind zur Promotion seiner eigenen Person. Das zieht sich über seine Rolle als Polizist in SAT1 bis zu seinen Büchern und seiner Online-Präsenz durch. Wenn man sich seine Kämpfe anschaut, stellt man fest, dass durchaus Potenzial da ist, allerdings hat er bisher nur bedeutend schwächere Gegner gehabt. Weiterhin ist für ihn "Action" wichtig, d. h. seine Zielgruppe ist ein eher kampfsport- / kampfkunstunerfahrenes Publikum. Das merkt man an seinen Videos, die in verschiedenen Social Media Kanälen gepostet werden. Durch die direkte Ansprache des Publikums wird eine quasi familiäre Nähe eines allumfassenden "Team Smolik" generiert. Fazit: Klasse in der Promotion, nicht schlecht in sehenswerten Techniken, aber den Beweis, dass er auch starke Gegner bezwingen kann, muss er noch erbringen.
Mittlerweile sollte klar sein das er mit dem unterdurchschnittlichen Boxen und seiner schlechten Defensive keine namhaften Gegner schlagen kann.
Da braucht er keinen Beweis zu erbringen(würde er eh nicht packen),das sieht man doch sofort.
Der Kampf gegen Enver war mega peinlich,das hat ihn zu 100 % entlarvt.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
sein boxen ist schlecht entwickelt. seine steko trainer werden da auch keine änderungen erwirken.
Es bestünde sogar noch Hoffnung wenn er in ein anständiges Camp wechseln würde, aber das wird nicht passieren.
Also weiter Bücher und Trainingspläne verkaufen und Show Kämpfe veranstalten. Ist am Ende des Tages eh der bessere Businessplan.
Gute Werbung für NowiBau... ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Den Mist mit der Ex-Freundin finde ich so unsagbar unterirdisch und blöd, dass ich mich ernsthaft frage den Kanal wieder zu deabbonieren. Wenn Spielereien um die Privatsphäre herum miteingebracht werden, dann bin ich raus. Das erinnert mich irgendwie an dieses UFC-Gehampel, wo damals ein Kämpfer die Frau des anderen... Oh man. Armes Deutschland.
Oder sehe ich das zu streng?
Human Meyer, eine verschmähte Frau ist echt ne Bürde.
Ich finds lustig
Bei dem einen noname wird er herausgefordert, springt über die Seile und macht da den Hermann, und hier bleibt er wie ein kleines Mauerblümchen sitzen....
"öhöhöh ich mache jeden Platt den man mit mir in den Ring stellt"
"Ich bin der beste Kickboxer der Welt"
"Wenn man meinen Gürtel will, muss man mich töten"
blabla bla... Schade das Smolik nur große Reden schwingen kann, aber sonst nichts tut um sich zu beweisen.
lustig, was die freundin erzählen will weiss doch jeder insider bereits ;)
Reaktion wie erwartet von dem harten Hund. Schön zu sehen mit seinem roten Kopf und so.
Aber auch wieder eine gute Lektion mit der Ex inwieweit man Frauen trauen kann, lol.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Sorry, aber die WKU ist lächerlich.. fast alle pro K1 WM kommen aus Deutschland. Zufälliger Weise ist die WKU auch eine deutsche Firma... und der Horst verkauft sich als super Weltmeister. Was mir echt auf den Sack geht...
Selbst wenn der Kampf zu stande kommt, wäre das maximal ne DM.
Ich freue mich ja schon auf das min. 15 minütige Erklärbar Gegen-Video bei dem der Michi uns mal zeigt wie es eigentlich wirklich gelaufen ist und überhaupt warum man eine Herausforderung bei dem nicht mindestens einer über das oberste Ringseil springt per se schon mal nicht taugt.
Das mit der Ex-Freundin geht gar nicht (von allen Seiten) und ihr muss man da jetzt nicht auch noch eine Bühne bieten...
Was wird denn jetzt schon groß passieren. Die üblichen Ausreden, ein ganz hartes Statement, er hat doch einen Kampf, er hat ja nur nicht reagiert, weil er niemanden gefährden oder reinziehen wollte oder Mo es gar nicht wert ist, dass man darauf reagiert oder er ja gar nichts sagen durfte und es eine Veranstaltung war, es so lächerlich war, dass er dazu gar nichts sagen wollte und er ja eh ständig herausgefordert wird usw. Man könnte Mo auch einfach eine Sperre auferlegen, wegen der Aktion :D - oder ihn zum neuen Zugpferd machen :o.
(Am Rande, da es zu dem anderen Faden passt: Das und diese Reaktion war nicht damit gemeint ;). Da hätte man zumindest mal was sagen können und das wäre der Teil zwischen wegducken und zuschlagen... Man hätte sich als „Champ“ und Nummer 1 doch zumindest auf (Augen-)Höhe begeben, nicht von oben herab behandeln und es andere klären lassen, können... Im Sport und bei einem ernstzunehmenden Gegner, den er auch garantiert kennt ;), wäre das doch eigentlich relativ normal. Kein Zirkus, aber einfach ein paar klare Worte.)
Ich persönlich finde derartiges Gehabe immer wieder lächerlich und bin eigentlich überhaupt kein Freund von diesem Zirkus. Jedoch ist es einer der wenigen Fälle, in denen ich es wirklich verstehen kann und auch das „Wie“ ist in Ordnung, wenn sonst nicht reagiert wird.
LG
Vom Tablet gesendet.
Selbst wenn er die Herausforderung hätte annehmen wollen, wäre nichts draus geworden. Das Sagen hat sein Management vermute ich mal, sonst würde man von ihm auch spontanere Reaktionen sehen, oder hätte die in der Vergangenheit gesehen.
man hat doch gesehen, dass herr nonnenmacher das sagen hat und er um seine fernsehverträge sehr bemüht ist :) das wichtigste ist weder smolik nocht irgenwelche sportlichen hightlights, sondern möglichst lange den vertrag so zu bedienen, dass das fernsehen glücklich ist. dann ist es auch steko und die wku :) irgendwie verständlich.