Der Pilz des Glückes wartet fein:
es können Dinge sich ergeben,
die ihn der Arbeit ganz entheben.
(Gustav Gans)
Druckbare Version
Der Pilz des Glückes wartet fein:
es können Dinge sich ergeben,
die ihn der Arbeit ganz entheben.
(Gustav Gans)
Eine gute Gans schön gebraten, ist eine der schönsten Gaben aus Gottesgarten.
( Oh wie vergänglich ist manchmal das Glück auch für Gustave )
„Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
- John "The Duke" Wayne.
kampfsport ist wie guter sex, harte arbeit aber am ende hat man ein geiles gefühl.
- ich
Hey Leute!
Keine Ahnung ob diese zwei schon vorgekommen sind, hab mir nicht alles durchgelesen.
"Pain is temporary - Pride is forever"
"I don't stop when I'm tired, I stop when I'm done"
"Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist."
"Wenn etwas dumm ist, aber funktioniert, dann ist es nicht dumm"
"Kein Plan übersteht den ersten Kontakt unbeschadet."
"Alles, was nicht ständig neuen Herausforderungen gegenüber steht wird schwach."
"Sich gar nicht erst zu bewegen kann auch eine Form der Gewandtheit sein."
"Spanne den Bogen doch schieße nicht. Es ist besser noch gefürchtet zu sein."
"Wenn ein Mann dem Tod ins Auge blickt, ist das unmögliche ein geringes Hindernis."
mir sind menschen lieber als prinzipien und menschen ohne prinzipien das liebste auf der welt.
oscar wilde
Wer sich wie ein Vogel Strauß verhält und den Kopf in den Sand steckt, darf sich nicht wundern, wenn ihm um so kräftiger in das exponierte Hinterteil getreten wird.
Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.
(J.W. Goethe)
... so sage ich ihnen nach meinen Forschungen des Atoms dieses:
Es gibt keine Materie an sich. Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingungen versetzt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält.
An anderer Stelle:
Materie an sich gibt es nicht, es gibt nur den belebenden, unsichtbaren, unsterblichen Geist als Urgrund der Materie ...., den ich nicht scheue, Gott zu nennen.
(Max Planck)
Ja, aber viele Menschen glauben es und tun dieses. Also Popo hoch, Flinte kommt gleich :D
Wer diesen Denkfehler in ausführlicher Form genießen möchte, bitte hier klicken ;)
http://www.sinnerfuellt-leben.de/fil...ST,Vortrag.pdf
"Kein Blut... Kein Sauerstoff... Keine HOFFNUNG"
Zitat von meinem KM-Trainer (der u.a. auch Luta Livre Trainer ist), als er uns die Befreiung aus dem Guillotine-Choke erklärt :D
"Für Sie ist der Zug aus und der Ofen abgefahren!" Prof. Schösser
Ruhe er in Frieden.
Be thou Hadit, my secret centre, my heart & my tongue!
Offene Frage, ehrliche Antwort : Ich kann den Herrn Geheimrat nicht leiden.
Also hab ich mir das ausgedacht.
Lobeshymnen und Moralpredigten von jemand wie Goethe ; danke satter kann ich nicht werden.
Ich mag Goethe bzw. was er so schreibt.
ein grosser geist irrt sich so gut wie ein kleiner, jener, weil er keine schranken kennt, und dieser, weil er seinen horizont für die welt nimmt.
goethe
:)
aus "Die Wahlverwandtschaften"
Fanden sie sich in einem Saale, so dauerte es nicht lange, und sie standen, sie saßen nebeneinander. Nur die nächste Nähe konnte sie beruhigen, aber auch völlig beruhigen, und diese Nähe war genug; nicht eines Blickes, nicht eines Wortes, keiner Gebärde, keiner Berührung bedurfte es, nur des reinen Zusammenseins. Dann waren es nicht zwei Menschen, es war nur ein Mensch im bewußtlosen vollkommenen Behagen, mit sich selbst zufrieden und mit der Welt.
Mein Lieblingszitat ist von Bruce Lee nämlich
Be Water my friend
Schön auch der Spruch meines Vaters:
"Stress gibt es nicht!Denn Stress fängt da an wo das Können aufhört!"
hat mir schon viel geholfen und bringt zusätzlich immer wieder zum schmunzeln mein vater is so schön stumpf ab und an :D
Wo die Nächstenliebe nur darin besteht, nichts Böses zu tun,
ist sie von der Faulheit kaum zu unterscheiden.
(Emil Gött 1864-1908, deutscher Schriftsteller)
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug! Wollen Sie mehr wissen?
"Sanfte Grüße Sir/Mam, was sind ihre Extreme ?"
Versucht nicht, einem Schwein das Singen beizubringen.
Ihr verschwendet eure Zeit, und das Schwein ärgert sich.
Anthony de Mello
"Was kann man von einem Schwein anderes erwarten, als Grunzen?"
Eine gute Rache ist wie ein guter Eintopf ; sie muß auf kleiner Flamme langsam und mit Geduld gekocht werden.
Was dich nicht umbringt, macht sich nur noch härter.
Bau mal ein Haus, ohne funktionierendes Fundament und dann kämpfe gut ohne Basics.
Im Film Ong Bak meinte der eine Kerl mal:
"Hau ihm auf die Fresse, bevor er es bei dir tut!"
Und EIGENTLICH ist da ja was wahres dran ;)
Wer glaubt eine Messe ist gelesen nur weil er das Murmeln nicht mehr hört ; wahrlich ein Idiot.