Weltraum? Das muss echt unterirdisch sein :D
Druckbare Version
Weltraum? Das muss echt unterirdisch sein :D
Moin. Glaube in drei Woche werde ich mir schön blaue flecke und noch mehr holen :D .
Ich kreide jetzt "smellshaming" an. Dann brauch ich gar nicht mehr duschen und werde mit etwas Glück und vielen Followers sogar Lobbyprinzessin.
Endlich mal jemand. Ich finde es echt widerlich und unmenschlich wie sich einige unserer Mitmenschen über Personen mit Andersduftendemhintergrund mokieren. Die können doch nichts dafür, dass sich ihr Geruch verändert wenn sie nicht duschen.
Wenn ich es geschafft habe zum Thema eines Sozi-Parteitags zu werden, fordere ich als nächstes eine Quote :D
Ma ehrlich, Dickenverarschung ist shice, keine Frage.
Aber so was hier [Forderungen vom Parteitag]:
sind Pamphlete gegen die Realität.Zitat:
-Dass die willkürlichen BMI-Grenzen, die u.a. Lehrer_innen oder Polizist_innen erfüllen
müssen um verbeamtet zu werden, abgeschafft werden.
-Dass die Einteilung der WHO (Weltgesundheitsorganisation), welcher BMI-Bereich
über- und untergewichtig ist, revidiert und realen Gegebenheiten angepasst wird.
Training ging heute besser als erwartet. Dachte ich würde nichts hinbekommen (bzw. dachte ich, dass ich bei den ganzen kraft sachen völlig abkacken würde), weil ich davor richtig trainiert habe, aber war irgendwie nicht wirklich schlimmer :D .
morgen
Morgen
ich hab zuwenig geschlafen
wenns sichs ausgeht, tu ichs eh
scheiss dienstplan, heute wieder kein training :mad:
Training war krass. Blauer fleck am unterarm weil ich heute falsch geblockt habe (frontkick gegen bekommen. :(
Am 10. findet das Turnier statt. Mal schauen ob ich das überlebe. :D
so lang du nicht mit dem Kopf blockst :D