Von mir aus. [emoji56]
Druckbare Version
Ehrlich, ich fand das schon geil. Wenn die Arbeit nicht wäre, würd ich mich nochmal nach nem vernünftigen Kickbox- oder Thaiboxtraining umsehen, mein Standup ist dermaßen grottig, aber es macht dennoch derbe Laune :D
Ich wollte nur nicht über wen fallen, der hinter mir steht, ist mir ja auch gelungen :D
Das mit dem Spiegel hab ich übrigens tatsächlich geschafft - zwischendurch, als ich mal auf die Uhr geschaut habe :D Du hast mich sanft gestuppst, nicht zugehauen. Darüber bin ich dankbar :)
Nee, Kannix hatte zu dem Zeitpunkt glücklicherweise nur Boxen im Sinn :D
Das Schienbein war besagter Schlanki auf´m Y-Day 2011. War ein Treffer am Kinn, hat nicht weh getan, aber ich saß dennoch direkt auf´m Hosenboden. Seitdem habe ich Respekt vor alten Männern in lustigen Hosen :D
Is klar, dass die Runde mit Kannix nicht drauf ist, ihr habt doch alle am Rand gesessen und gefeixt, besonders Fry_ :mad: :D
Das mit dem Boden nennt sich Kibotu. Da bin ich Meister drin. Nix Liebe, das ist harte Arbeit :-§
Manchmal muss man auch arbeiten. ;)
Mein Bruder musste zwischen drin weg. U.A. die Kamera tauschen.
Aber vielleicht tauchen bei dem einen oder anderen noch Bilder auf.
Ich persönlich biete ja auch jederzeit Bodenkampf mit Frauen an... Gleichbehandlung ist wichtig :)
@McFly: kann es sein, dass du dir mal an die Stirn gelangt hast, als ich nen Treffer von kannix eingeschenkt bekam?
Wenn nicht, passt es aber perfekt. :D
Kann sein. Ich bin sehr empathisch :)
Lol
Im Ernst Dennis, tut mir furchtbar leid - ich bin davon ausgegangen, dass du das auf dem Schirm hast und sich nur (wie bei vielen anderen) die Prioritäten kurzfristig verschoben haben. Ich hätte mich ganz arg über deine Anwesenheit gefreut :(
Messer's Schneide haben wir schon auf dem Schirm! Wenn sich das im Juli mit einer evtl. Prüfung und Motz' Dienstplan ausgeht, würd ich mich sehr sehr freuen :)
Bei mir ist doch was passiert, mein oberstes Fingerglied vom kleinen Finger war komplett ausgerenkt, das Röntgenbild sieht so aus, als wäre der oberste Knochen ganz abgetrennt. Ist jetzt aber wieder alles am Platz, muss noch ne Schiene für eine Weile tragen :D :krank011:
Oh man.. [emoji17]
Besser als nen Bruch :o