Joar, hatte ich mir damals auch so gedacht. Ich hole mir nen Sling Trainer, der ist leise und man kann ganz viele tolle Übungen dran machen :D
Druckbare Version
Ich möchte halt irgendwo rein hauen und rein treten, und so. Am liebsten so dass es richtig laut scheppert. Naja. In MCFIT gibt es scheinbar in manchen studius boxsäcke zumindest workout kurse. Ob die da auch für freien gebraucht welche da haben, weiß ich nicht.
Ich weiß schon welche fragen ich später an meinen vermieter stelle:
GIbt es probleme wenn ich einen boxsackaufhänge und da ordentlich rein donner.
Ich würde ja auch den raum mit schallisulierungsplatten ausstatten. Kumpel von mir hat den luxus. :mad:
Stargate Atlantis zu ende geschaut (ka zum wievielten mal. Komando SG1 gibt es im Prime paket nicht.) Unifers hat ein zu offenes ende. :(
anekdote: Die letzte folge von Univers gab es in Deutschland bevor es in den staaten ausgestrahlt wurde . :)
Ich habe überlegt ob ich so ab Oktober/November eine garate miete um da was auf zu hängen, weiß aber nicht ob das gehen würde. Sieht alles so schlecht aus. :(
Gibt es wohnungstypen die sehr gut für boxsäcke geeignet sind. Es ist ja nicht nur eine frage ob er oben hält sondern ob die nachbarn neben und über und untereinen nicht belästig vom Krach sind. Bekommt man wenn man sich nach einer wohnung umschaut eigentlich die nötigen informationen, um diese fragen beantworten zu können. :/
Naja, an gewissen Lärm wirst du damit nicht vorbei kommen, womit es vor allem auf die Kulanz der Nachbarn ankommt.
Und wenn man davon absieht, daß die schon für sich schwanken kann und auch davon abhängen kann *wann*, *wie oft*, *wie lang*, *wie intensiv*, etc. du darauf einprügelst, können dir das im besten Fall die Nachbarn selber sagen, aber nicht der Vermieter.
Corova Milk Bar.
Moloco Velocet...
Bethofen..
Edit: Ultraviolence...
(Whey-)Proteine jetzt auch im Aldi...?:ups:
Schüsse und Verletzte/Tote im Münchner Olympiaeinkaufszentrum, U-Bahnverkehr in ganz München eingestellt
:mad:
Ja, in München sollte man derzeit nicht die Wohnung verlassen, und die Tür sicher verbarrikadieren.
Hatte grade ne Freundin bei mir deren Eltern da um die Ecke wohnen. Zum Glück geht's ihnen gut. Aber sie ist natürlich mega geschockt.
Einer der Täter ist tot, Selbstmord. Das war der drinnen im Zentrum.