Diese geniale Serie wird keine Fortsetzung bekommen:
R.I.P. Andy Whitfiled
Spartacus: Andy Whitfield gestorben
Druckbare Version
Diese geniale Serie wird keine Fortsetzung bekommen:
R.I.P. Andy Whitfiled
Spartacus: Andy Whitfield gestorben
the punisher 8,5/10
Conan 3D gestern Abend mit der Freundin und 2 Kumpels direkt nach dem MMA Training.
6/10
Zuerst einmal zum 3D
-> überflüssig ... ich hab die Brille mehrmals abgenommen und bis auf mäßig unscharfen hintergrund keinen unterschied gemerkt.
Der film ist nicht 3D ! es gibt alle 20 Minuten mal 1-2 Szenen die 3D sind aber es nicht sein müssten.
Zum Film
Sehr schwankend zwischen "echt gei"l und" Oh nein warum machen die das so scheiße !"
Gerade in den ersten 45 Minuten hat der Film einige echt geile Szenen und ne düstere brutale kalte und irgendiwe epische Atmosphäre. Da saß ich im Kino und dachte: Wow so gut hätte ich es keinesfalls erwartet.
Dann wird der Film zunehmend schlechter und die letzten 30 Minuten sind ne Beleidigung :( (30 minuten schnell geschnittene Kampfszenen am Stück bei denen man eigentlich vor lauter schnellem Schnitt so gut wie überhaupt nix erkennt )
Ich kann einfach nicht verstehen wie man Kämpfe so schneiden kann , dass sie so schnell sind und so abgehackt , dass man auser Klirrgeräusche und hier und da mal bissle Schwerter nix erkennt !
Was soll das ?
Fazit:
hatte teils das Potential zum mega epischen Kracher zu werden , wird am ende aber leider lächerlich schlecht.
Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung Blu-ray 9/10
Auch wenn sich viele "Oldschool" Star Wars Fans darüber aufregen das George Lucas alle Jahre wieder irgendeine Star Wars Veröffentlichung auf den Markt schmeißt, das Warten auf die komplette Saga auf Blu-ray dürfte sich gelohnt haben. Habe jetzt gerade den ersten Teil gesehen, und bin begeistert davon was Lucas wieder an Qualität abgeliefert hat. Perfekter Klang und perfektes Bild.
Mache jetzt gleich mit dem nächsten Teil weiter.:D
The INvasion mit NIcole Kidman und Daniel Craig
Was ein Mist, vorhersehbar, schlecht geschnitten und überhaupt....schlecht -.-
3/10
Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger Blu-ray 8/10
Für mich der schwächste Teil der Star Wars Reihe, weil die Liebesschnulze zwischen Anakin und Padme teilweise zu kitschig war. Aber die Ansätze das Anakin sich langsam in Richtung der dunklen Seite der Macht bewegt waren ganz gut.
Freue mich schon auf die anderen Teile, aber für heute ist erst Mal Schluss, sonst meckern die Nachbarn.:D
Independence Day
7/10
Story sehr patriotisch, nette Sprüche dabei, geile Effekte für seine Zeit.
Ironclade - bis zum letzten Krieger
8/10
Ein toller Film mit realem und interessanten Mittelalter-Ambiente. Die Kämpfe sind vielleicht etwas zu realistisch gefilmt, aber mir gefielen ein paar Langschwerttechniken sehr gut. Wer sich also dafür interessiert: ansehen.
diesen über bonus wird bei mir für immer nur film haben: bloodsport
daher immer 10/10 schon allein aus nostalgie-gründen^^
Hostel I & II
Naja..
Zu Independence Day und AntiVir: Heutzutage würde man wahrscheinlich nicht mit dem Raumschiff hinfliegen, sondern eine Phishing-Mail senden: "Wollen Sie Ihre Tentakel vergrößern?" - "Möchten Sie Aliens aus Ihrer Gegend kennenlernen?"
Wertung übrigens 9/10. Super Film.
Ich hatte außerdem erwartet, dass Kable nachts um halb 3 nochmal schreibt: "Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith"...:D
So, jetzt aber zu meinem letzten Film. Gerade gesehen:
Die fast vergessene Welt
Ein scheiß Film mit ein paar lustigen Szenen, einzig dank Will Ferrell. Von daher wären es 2,5/10. ABER: Der Film bekommt noch einen Nostalgie-Punkt! Früher lief diese alte Serie aus den 70ern: "Im Land der Saurier" oder so ähnlich. Der Film ist eine reine Hommage an die Serie. Es gibt Sleestaks (nochmal ein halber Nostalgiepunkt!)... Hab das als kleiner Zwerg richtig gern gekuckt. Weiß gar nicht mehr, wo das lief. RTL 2, oder so. Danach kam eine Sendung mit Kakerlaken. Und irgendwann wurden statt dessen "Die Dinos" gesendet...
Fazit: verdiente 4/10...