Du sicher, nicht heißen muss: "Ich haben blaues Gürtel"? :gruebel:
Druckbare Version
@zocker:
und ich las das schöne, sich mehrfach wiederholende wort "muskulator" ...
mal etwas ganz anderes - mir ging gerade der gedanke durch den kopf, daß man menschen, die wenig wußten, früher auch als dumm bezeichnete. das war gar nicht so verkehrt ...
ich habe noch zeiten erlebt, in denen diese menschen sich ernsthaft dafür schämten, dumm zu sein.
heute nennt man sie "anders begabt", und sie schämen sich mitnichten, sondern erwarten, daß man sie "versteht" und akzeptiert.
das enthebt sie der mühe, etwas zu lernen ...
erinnert mich ein wenig an den "isokinator" der koelbel-trainingsforschung.
hat ja auch was mit muskeln zu tun.
und mir geht dazu der gedanke durch den kopf, dass heute viele sachen/menschen/zustände etc., die so sind, wie sie sind, nicht mehr so genannt werden dürfen, wie sie sind; oder auch nicht mehr als das bezeichnet werden dürfen, was sie sind.Zitat:
...mir ging gerade der gedanke durch den kopf, daß man menschen, die wenig wußten, früher auch als dumm bezeichnete. das war gar nicht so verkehrt ...
irgendwer wird sich das schon ausgedacht haben - möglicherweise sogar zu einem bestimmten zweck.Zitat:
... heute nennt man sie "anders begabt", und sie schämen sich mitnichten, sondern erwarten, daß man sie "versteht" und akzeptiert.
das enthebt sie der mühe, etwas zu lernen ...
gruss
Moin
Morgen zusammen,
Ohrenschmerzen sind ekelhaft.
Wollte ich nur mal gesagt haben...
Ich hasse Kaffee :D
Ich hab aber mal probiert aus Eicheln einen Kaffeeersatz zu kochen. Das schmeckt mir absurderweise sogar besser als der richtige Kaffee. So ein bischen wie Kaaba sehr malzig.
Richtig lecker ist aber wenn man aus Eicheln eine Art Nougatpaste macht.
Das ist zwar ein Haufen Arbeit aber mit ein klein bischen Rumessenz und Zucker richtig richtig lecker und macht einen so schnell satt, das ist unglaublich.
ich fühle mich so tod. (kopfdröhnt. das gefühl von hoher hitze). Der heimweg hatte mir irgendwie den rest gegeben.
Die beiden tagen, sind wohl komplett schief gegangen. Leider hatte mein arzt zu sonst hätte ich mich noch abschecken lassen und mir dies bezüglich tipps für wunder mittel geholt.
Da kontrolliert man die Lottoscheine des Monats Juli, und dann trifft einen fast der Schlag ! :ups:
Eurojackpot, Ziehung am 22.07.2016:
6 - 14 - 20 - 26 - 46 sowie die 2 und die 4
Und ich habe auf einem Zettel folgendes:
6 - 12 - 24 - 36 - 44 sowie die 3 und die 6
und
7 - 13 - 19 - 25 - 36 sowie die 4 und die 8
:ups:
Am 15.07. hatte ich schon drei Richtige :D. Außerdem schon einen Vierer und einen weiteren Dreier in diesem Jahr !
Dieses Jahr hole ich mir den Pott ! ;)
Mir geht es besser. Ich hatte gestern einfach zu viel gelernt und mir dazu zu sehr den kopfzerbrochen, und halt dazu schlecht geschlafen, weshalb ich mich glaube, überanstrengd habe. Ich hatte gestern 38,5 und heute 35,6.