:cool2:
Druckbare Version
Ob die Zwilling Messer bei der Kauflandaktion das Geld wert sind?
Punkte hab ich mehr als gut dafür.
Hab da nie was gesehen was wirklich günstig schien. Hat die Punkterei schon mal jemandem zu nem echten Schnäppchen verholfen ?
Messer gehören wie Schuhe zu den Produkten wo man besser mehr Geld in die Hand nimmt, dafür hat man länger und mehr davon. Alkohol im Angebot ist dagegen immer einen Test wert :D
für alle die gerade "arbeiten" SPACEPLAN
P51 Mustang Cockpit View:
:cool2:
Die beschissenen Religionen...
http://fs5.directupload.net/images/160812/hyatld9g.jpg
So wenn ich in mir anschaue dann auch in voller länge. :D In Wohnzimmer haben wir auch ein 3D Fernseher aber ich schaue ih in meinem Zimmer. Zwar nur in HD aber trotzdem. :)
Im Wohnzimmer könnte ich ihn sogar in FullHD schauen.
Der erste hat 3 Stunden
Der zweite auch
und der dritte nur 2,5 stunden insgesamt 8,5 Stunden.
Glaube HDR war länger
ja aber nur die DVD. Die Blueray hat bei den ersten beiden teile so 20 bis 30 minuten mehr und beim dritten 10 minuten mehr.
Sprich insgesamt 12,1 Stunden. :)
Werde ich mir irgendwann noch mal holen. Ich habe ja nur die DVD Exctended. Bei meinem Händler köstet die 50€
Bei der Hobbit Trilogie kann ichsie mir , irgendwie auch aufs Smartphone tun laut verpackung.
PS: meinte Limited habe ich, aber ist eigentlich wie Exctendet (von dem inhalt nur ne andere Verpackung). Wobei glaube nur teil 3 in Limited und die anderen als Exctendet aber wie gesagt, es ist die gleiche version nur mit ner anderen verpackung.
Die USK Dings kann man abmachen, Der text von der rückseite ist auch nur als Folie drauf geklebt. Hülle hat ein Magnet Schließmechanismus
ja. Bei allen 3 teile zusammen.
Evtl auch bisschen mehr.
glaube 1 und 2 gehen da 240 oder 250 minuten lang und teil 3 260
bei der dvd waren es 218 220 und 250 (oder so).
Meine PS4 hat probleme mit der Blueray. KA wieso. scheinbar will die BR es in 3D abspielen und deshalb gibt es komplikationen. Weg bekomme ich das auch irgendwie nicht. :(