BR gehen jetzt
Die kopfhörer machen immer noch starke probleme
Druckbare Version
BR gehen jetzt
Die kopfhörer machen immer noch starke probleme
Rasieren - geschafft ! :D
Streichen - fast fertig ! Bis Mittwoch ist alles top ! :D
Gleich noch die Liste ausfüllen und ins Kuvert stecken. Morgen früh den Termin um 8.30 ... Ich schmeiß den Umschlag einfach in den Briefkasten. Wenn ich da eh schon bin.
Mein Arzt hat bis zum 19. Urlaub. Ich mach dann nächste Woche den Termin und laß mir die Überweisung ausstellen. Wie lange das wohl dauert den Termin zu bekommen ?
P.S.:
Die Packung Kekse esse ich heute Abend noch auf.
Gamescom-Messegelände wird Hochsicherheitszone, Schleusen für Besucher mit Gepäck | heise online
Was für ein Affentheater
Nach drei Anschlägen in einer Woche Kontrollen auf einer riesigen Messe "Affentheater" nennen - priceless.
Wobei, ich bin auch für die natürliche Auslese durch Darwinismus, wer auf ner Spielemesse in die Luft gejagt wird hat es nicht anders verdient. Ich wäre dafür, nicht nur keine Gepäckkontrollen durchzuführen, sondern das auch vorher gross anzukündigen, auch in Arabisch auf Facebook. Wenn das nicht reicht weiss ich auch nicht weiter. Kostenlose Ausgabe von Äxten vor dem Eingang ?
Die offensichtlichen Kontrollen sind wie einbruchssichere Fenster: Sie verhindern nicht dass was passiert, sie steuern nur wo es passiert bzw eben nicht.
Ich schlendere durch die Stadt und staune einmal mehr, was so alles aus Sperma entsteht.