Stand Grappling ? Ist das das Äquivalent zum "Lowkick zum Kopf" ?
Druckbare Version
Vermutlich kann man viel weicher aufnehmen mit so nem Finger ...
KR wird mir demnächst die Bilder zukommen lassen. Wie soll ich denn damit verfahren? Soll da jeder Zugriff haben der den Link dazu hat, oder nur Leute vom Treffen? Mir persönlich wäre erstere Variante recht, aber ich frag lieber mal nach...
Ich finde es selbstverständlich dass die Fotos nur den Teilnehmern zur Verfügung stehen. Wer ein Bild posten will muss sich die Zustimmung der anderen erkennbaren Personen einholen. Mit dem Persönlichkeitsrecht würde ich sehr sorgsam umgehen;)
Hab ich mir schon gedacht ^^
Würde auch sagen, nur die Leute vom Treffen. Für die isses ja auch erstmal interessant und man muss den Anreiz für andere hoch halten :D
Echt jetzt ? Da war ich aber bestimmt schon weg.
Also Meute,
habe jetzt etwas aussortiert... Sind immer noch um die 550/600 Bilder rum. Entpackt über 5 Gigabyte. Sind viele "Serien photos" dabei.
Manchen Bilder habe ich nicht raus gelöscht, weil sich im Hintergrund interessantes abspielte.
Sobald FB sie hoch geladen hat, könnt ihr sie runter laden.
Es sind leider 6 ZIP Dateien.
Gleich vorweg, die hübsche Nymphe (bei 2-3 Bilder im Hintergrund) und die ebenfalls hübsche Freundin von dieKrake haben bereits darauf hingewiesen dass sie nicht online zu sehen sein wollen!
Aufnahmen und Bilder wie besprochen, nur öffentlich stellen, senn alle zu sehenden Personen einverstanden sind.
Gruß
KeineRegeln