Vor allen in einer Dienstleistungsbranche, wo es den Auftragsgebern scheißegal ist wo man Personal herkriegt.:D
Druckbare Version
ups, falsch verlinkt :DZitat:
Zitat von Kusagras
Mythos Faulheit ? Penner und Gammler ? der Freitag
tut mir leid, das ich dazu genötigt habe den anderen Artikel durchzulesen :hehehe:
Verstehe die aufregung um das Pferdefleisch nicht.
Ist ja schließlich teurer als Schwein und schmeckt besser.
Also was besseres fürs gleiche Geld.
Kleiner Fehler: Du zahlst soviel wie für Rindfleisch. Als das wurde es deklariert. ;)
Hm... fühlte mich gerade wie Alan Rickman in love actually, als diese hübsche, aber chronisch überlastete Verkäuferin zehn Minuten brauchte, um mein faustgroßes Geschenk zu verpacken. Mit dem Unterschied, dass dieses Geschenk natürlich für meine richtige und einzige Frau ist :)
happy valentine :blume:
Was schenkst du denn? :blume:
Neben meiner immerwährenden Liebe einen Hauch von Patrick Süskind...
http://www.noblebrandshop.com/shop/i...hanel_no_5.jpg
Oh, Japan!
Warten auf's Geburtstagkind.Wenn das nicht bald auftaucht geht dem Lokal das Bier aus.
Scheiße, ich würde ja zu gerne wissen, was die labbern, oder es könnte auch gut sein dass ich das nicht verstehen will :)
Habe ja keine Valentinesverpflichtung, aber ich habe original selbstge(-machenlassen)machtes türkisches Essen und eine rote Rose verschenkt. Bekommen habe ich von ihr nur eine Packung chilli-salsa-Kräcker und nen Ausdruck eines Bären, der ein Herz mit Happy valintinsday hält. Aber da ich erwartet habe, dass gar nichts von ihr kommt, bin ich trotzdem froh. ;)
Gruß
KeineRegeln
Natürlich am Ende :)
Normalerweise beschenken wir uns zwangfrei. Ohne besonderen Anlass, einfach, weil wir was schönes für den anderen sehen/finden oder gerade das Verlangen dazu haben :D
Den Valentistag nutzen wir eher, gemeinsam wegzugehen und einen schönen Tag bzw. Abend zu verbringen. Kira wollte sich aber schon länger Chanel No 5 besorgen, da bot sich das Geschenk an. Konnte ich ihr dann ganz gut überreichen, als wir gemeinsam Abendessen waren. Später sind wir dann noch in "Stirb Langsam" gegangen.
Wenn ich so darüber nachdenke, liest sich das wie ein Tagesablauf, der ziemlich zu uns passt. Schräg, abwechslungsreich, lustig ;)
@Marty: Das ist schön :) Stirb langsam klingt auch noch einen ticken romantischer als die hard :D
Türkisches Essen ist aber auch nicht schlecht :ups: Kommt Kalorienmäßig wohl auf dasselbe raus wie Schokolade :D
Mah, ich will eine freiheitlich-demokratische Nase und die Guerilla endlich beenden.
Immerhin schneit es!
Verstehe... du willst die freie Nase, um den Schnee besser inhalieren zu können:
:D
Mal schaun, ob der große Brocken heute wirklich vorbei fliegt.
Ih, noch mehr Kotwürfe.
@Marty: Also zum einen behandelt dein Video gar nicht das Thema Schnee (und ich habe es sogar extra bis zum Ende ausgehalten!) und zum anderen will ich nur endlich wieder gefrorenes Wasser riechen. Wenn es schon morgens so fein flockt :) Seit zwei Wochen Rüsselseuche, langsam gewöhnt sich auch mein Hirn an den Sauerstoffmangel :ups::cool: :(
Die öbb ist unfähig ohne ende! Gerade noch den Zug erreicht geht das Fahrkartenkaufapp nicht. Glück gehabt dass der Zug drin einen Automaten hat. Sonst hätte ich auch noch eine Strafe bekommen. Sauladen!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich denke gerade....
"Scheiße, morgen muss ich wieder arbeiten. Montag habe ich wieder frei aber ab dann bis Samstag Frühschicht und ich bin echt kein Frühschicht-Typ"
Wieso ist Giana Sisters so schwer? :ups:
Stimmt: Toleranz ist die Erkenntnis dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen ;)
Was Anakin doch für ein A rsch ist.
Ich denke grad über meinen Urlaub im Sommer nach ! :)
Das sollte ich erstmal nicht machen :( Alle Urlaube sind erstmal gestrichen. Und Juni - Juli ist ist sowieso Urlaubssperre... :(
Wahahaha ich bin ein schlaues Kind. Zu doof, mit einem Messer Parmesan zu schneiden ohne mir die Daumenkuppe abzusäbeln, aber schlau genug die Fourieranalyse selbstständig auf das Kontrastsehen -auch noch korrekt- zu übertragen. :cool: Ich bin begeistert.
Wie allen Größenwahnsinnigen kann mir jetzt nur noch die alliierte Messerfront dazwischen kommen und mich in meinem Glück beschneiden.
Hrhrhrhrhr.
Die Katze schnarcht, da grausts dem Hund in der Pfanne.
Nichts besonderes. In der Vermietung von Arbeitsbühnen. Allerdings in ner spezielen Abteilung (Auslandvermietung) und seit 1,5 Monaten werde ich in eine weiter Spezialabteilung (Inlandamessen) eingearbeitet. Ras Problem ist, dass in der ganzen Firma (und in der Form im ganzen Konzern) mit mir nur mein Kollege der jetzt gekündigt hat, das Wissen für die Auslandsabteilung haben... Dann wird im Juni - Juli die neue Software implementiert. Daher gibt's erstmal keinen Urlaub mehr...
Scheiße, erst einen Karatelehrgang gehabt. Gedacht dass danach Party geht, aber stattdessen erstmal eine lehrstunde bekommen, wo man menschlich an sich arbeiten muss... Naja, jetzt habe ich erstmal genug Stoff zum nachdenken. ...
Gute Nacht.
ich hoffe, die entschädigen das auch entsprechend.
Das hoffe ich auch *rofl*
Warum schaue ich mir Herr der Ringe auf RTL mit tausend Werbeunterbrechungen an, wenn der Film keine 2 Meter von mir im Regal auf DVD steht?
Ja im Tv ist es echt ein anderes Feeling , als auf DVD .
Mich regen die Werbepausen immer auf , aber genau die machen den Film irgendwie spannender .. auch wenn ich ihn schon 1000 mal gesehen habe :D
Mir platzt gleich der Sack... warum begebe ich mich eigentlich trotz 34 Jahren Lebenserfahrung noch freiwillig nach Düsseldorf? Flugverspätung wegen Nebel in München. Hallo??? Da ist es jeden ver****ten zweiten Tag neblig. Wenn ich meinen Anschlussflug verpasse... boah...
@Marty: Einen naht- und problemlosen Flug - viel Spaß im Ausland :winke:
Wenn jetzt nachgewiesenermaßen überall Pferdefleisch in den Nahrungsmitteln ist, müßten nicht alle Männer dann wie Alistair Overeem aussehen?