Ah, also keine Feuerbestattung.
Druckbare Version
da hast ja nochmal Glück gehabt :D
Das wars wohl jetzt mit der Weihnachtsmarkstimmung... .
Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt - FOCUS Online
Gegenwärtig wohl mindestens 9 Tote:mad:
Ich musste gestern mal herzhaft lachen, als ich gesehen habe, dass ein Bekannter von mir nun den 2. Dan hat. Innerhalb von einer gesamten Trainingszeit von max. 3 Jahren und das ohne, dass er überhaupt mal wirklich trainiert hat. Schön und gut, wenn man Kinder trainiert. Finde ich klasse. Aber das rechtfertigt meiner Meinung nach noch keine Dan-Graduierung. Die Erklärung damals zum 1. war schon so lächerlich. Hätte am liebsten da schon denen mein Gürtel vor die Füße geworfen, weil er anscheinend einfach nichts wert ist :D
trainiert der das gleiche wie du?
Ja
auch im gleichem Verein?
Hab ich 6 Jahre lang, bin aber nicht mehr dort! Deswegen finde ich es ja so lachhaft. Hab die Entwicklung ja von Anfang an mitbekommen :D
Achso, naja dann gehts ja noch, bildet er sich also darauf was ein auch noch?
Was es geht noch? Der ist vom Niveau her max. Gelb-Gurt :D Von der Fitness her auf die in dem Stil so ein großer Wert gelegt wird, will ich gar nicht drauf eingehen :D Weiß ich nicht, ob er sich was darauf einbildet. Habe privat ja quasi nichts mit ihm zu tun gehabt. Hab aber mal sowas gehört, was dies vermuten lässt ;)
Das mit geht noch war darauf bezogen, dass es nicht so schlimm ist, als wäre er im deinem Verein :D
Dass das generell für Orsch ist, ist eh klar und das muss man hier denk ich eh nicht diskutieren.
Wenn er sich aufblustert, kannst ihm eh zeigen wo der Bartel den Most holt :D
Na super, und nach fast einem Jahr Kindertraining musste ich immer noch meine Prüfung zum Orangegurt ablegen :motz:
Würde ich sagen: "Ich trainiere Kinder, graduiert mich!" hätte ich wahrscheinlich die längste Zeit Kinder trainiert :D
Shit, wäre mir das peinlich einen Gürtel zu tragen, dem ich nicht einmal irgendwie gerecht werden kann :o
So schaut es aus. Ich hab nach dem Vereinswechsel auch erstmal meine Graduierung abgelegt, weil ich mich dann wohl geschämt hätte, wenn ich weiterhin damit rumlaufen würde. Einfach, weil ich direkt im ersten Training gemerkt habe, dass das Niveau ein ganz anderes ist.
um 7 kommt NFL, ich muss also versuchen mich nach der Bescherung unauffällig abzusetzen. :D