Seit wann trainierst du denn mit welchem zeitlichen trainingsaufwand pro woche?
Gruss
Druckbare Version
23 ist schon ein bischen spät, um wirklich noch was zu reissen.
Aber selbst das wäre u.u. noch möglich.
Jedenfalls kannst du m.e.trotzdem noch ziemlich gut werden, wenn du zb zunächst mal von jetzt ab bis 30 durchgehend ernsthaft zu trainiren anfangen würdest, vorausgesetzt, dort wo du trainierst, wird (technisch) richtig unterrichtet.
Gruss
An welchen tagen bestehen in deiner karateschule für dich welche trainingsmöglichkeiten?
Gruss
Sachen die mir pauschal einfallen
Montag Kyokushin Karate, KBF (Kickboxfittness)
Dienstag ist Krav Maga, Kickboxen, JiuJitsu
Mittwoch: Boxen, KBF, MMA, KA
Donnerstag Kyokushin Karate, JiuJitsu,
Freitag: KBF, KTR, evtl KBF, TKD, Boxen
Samstag JiuJitsu, KBF
Ansonsten, wenn räume Frei und so sind, kann man auch frei trainieren.
Also für das, was du trainierst, gibt's ohnehin nur 2x training pro woche?
Gruss
Ich habe ja immer noch die möglichkeit, Dienstag, Samstag frei zu trainieren (Samstag werde ich definitiv nutzen). (Boxsack, mit einen Dojofreund ... )
hatte die playliste drin gehabt, und so das verkehrte lied gepostet
Teufel rechts: "Komm so schlimm ist die Erkältung nicht - Du bist fit genug und kannst zum Training..."
Engel links: "Lass es bleiben, dann liegst Du sonst nur morgen endgültig flach und gesundheitsfördernd ist das auch nicht..."
Und jetzt möge sich links bitte mal einen Rabenschnabel besorgen um rechts zum Schweigen zu bringen!
Bin mal gespannt wie dieser Diskurs ausgeht.
Ja geh. Scheiß drauf. Zeig den körper wer der boss ist!
Ich hatte montag vergessen, mir die haare zu trocknen. Zum glück sind wir in die Tanzschule gegeangen um dort was trinken zu gehen (witzig, wir gehen da hin um was zu trinken, preise sind bar typisch). Wobei ich mich bis jetzt immer durchgeschnort habe (das erste mal wollte ich, aber der trainer bestand drauf, und beim 2ten mal hatte ich kein geld dabei, wäre auch ohne was zu trinken, zufrieden gewesen, wollte eher nur bisschen talken. :)
Ich gebe einfach die nächsterunde aus, dann bin ich mit mein Gewissen zufrieden.
10GB video Material (Fast alles in FULLHD und 50FPS, paar Dehnsachen sind in 4K 24fps) auf dem PC (OK muss meine 2te Festplatte aktivieren, bevor ich die SSD voll Mülle :D