Du wirst lachen... Mir wurde mal von deutschen Kameraden in einer durchzechten Nacht weiß gemacht, dass warmes Wurstwasser ein normales deutsches "Getränk" sei.
Naja, schmeckt Scheiße ;)
Druckbare Version
Fussballspieler... werden für das Fussballspielen bezahlt... warum überlassen sie das Interview nach dem Spiel nicht Leuten, die besser sprechen als spielen können? :cool:
Irgendwas ist halt immer...
:)
Na toll. Da habe ich den ganzen Seltener Tritt Thread durchgelesen weil ich nicht schlafen kann und jetzt kann ich noch weniger schlafen, weil ich sobald die Augen zu sind an Karate denken muss... :(
Jepp ^^
Nein mein lieber Herr Vorgesetzter, ich benutze Facebook garantiert nicht beruflich, auch in Zukunft gilt "Willst du was Dienstliches, erreichst du mich per E-Mail, Handy oder Festnetz."
Kann man zu kurze Beine für eine vernünftige Triangel haben?:gruebel:
Aller Anfang ist schwer und alles wird gut. :cool:
Einmal ins Privatfernsehen gelunst und schon möchte ich Punkt in Bezug auf "manche wollen es nicht anders" recht geben :ups: :D
Scheiß Murphys Gesetz!
Alles hat immer zwei Seiten - eine gute, eine schlechte...
Wie ich Loyalitätskonflikte verabscheue:mad:
Seit einer Woche habe ich dieses Scheißlied im Schädel, und ich werde es nicht los. Habe schon an eine Lobotomie gedacht.
Es ist schwer.
:(
Das Taser Schwert:D:
Klasse, Barbecue Soße mit der Schärfestufe 4 von 10, und ich sterbe gerade wegen der Schärfe.
Um halb 3 Uhr Nachts ging mir auf: Ich hätte mir nicht kurz vor dem Abi Civilization 5 kaufen sollen.
Nope, Prüfungen vom 8. bis zum 22., für mich ist am 13. schon rum, wouh!
Den Mars Rover Curiosity hatte ich mir irgendwie größer vorgestellt.:ups:
Die ganze IT ist Mittelalter.
Rechner hochfahren, mal schnell ins Internet, sollte max. 10s dauern.
"Whopa!"
One down, one to go :cool:
Feierabend ist noch so weit...Uhrzeit ist noch Einstellig...muss weitermachen...muss...arrrrghhhhh.... ;)
Ruhe in Frieden Hugo Chavez! :verbeug:
Was man nicht machen sollte: Diese ausgebauten Elektroanzünder aus den Feurzeugen an die Zähne halten :(
Man gut das ich weiß das nicht alle Polizisten so faul und blöde sind.
Puh, ich bin Nymphaea albern... zuviel rote Beete und sokratische Antiliterarität :blume:
Ich bin Punk und ich bin frei....