Ich denke: Super, dass die GOPs jetzt endlich den armen Trump verteidigen, weil er das doch gar nicht so gemeint hat wie es klingt.
"Mögen Sie ihren Job ? Möchten Sie ihn behalten ?"
Der wollte doch nur nett sein, mann. :-§
Druckbare Version
Ich denke: Super, dass die GOPs jetzt endlich den armen Trump verteidigen, weil er das doch gar nicht so gemeint hat wie es klingt.
"Mögen Sie ihren Job ? Möchten Sie ihn behalten ?"
Der wollte doch nur nett sein, mann. :-§
Der war gut, betrügen, schmutzig trennen, und jetzt wo die Schmetterlinge beim anderen verschwunden sind auf einmal wieder auftauchen?:baeehh:
Bilde ich es mir nur ein, oder vergeht die Zeit immer schneller je älter ich werde:ups:?
22.6 op am linken ellbogen, dann 4 wochen nix machen :/
hoffe wir 4 wochen genügen.
die knie kommen auch noch dran :/
Warum nicht einfach mal den Spiess umdrehen und fragen was will ich? Es ist schon ein besonderes*Phänomen der*CMA, dass man immer der Mohrrübe hinterherläuft, anstatt sich vielleicht mal auf den Esel zu setzen und sich zu überlegen wo man eigentlich hin will und dann die Mohrrübe entsprechend hinzuhalten. Ist in anderen heute modernen TMA eigentlich etwas ganz selbstverständliches.
von beniwitt, gefällt mir als paradigma echt gut
yeah!!! trainingspartner in hagen getroffen. ohne zu suchen :)
morgen gehts direkt los.
Bin heute mit meiner Karate Jacke nach hause gelaufen. Ich hatte dooferweise vergessen noch ein zusätzliches Tshirt mit zu nehmen.
puhh er holt mich ab, muss ich nicht auf der strasse durchmachen.
Er ist wieder da.
wusste garnicht das ich soviele brüder habe, bruder.
Seit wann werden hier denn Dorftrottel gesperrt..?
Wird wohl den falschen angegangen sein
Um wen geht es?