Zu letzt Dorftrottel aka GayHulk, aka Günni, aka tausend anderer Nicks.
Druckbare Version
Die Satire schreibt sich wieder selbst. Die ganze Welt ist eine Bühne und das Leben eine Komödie. Aber das Drehbuch... Der Typ muß lange tot sein. Leberverschrumpelung oder mit dem letzten Trip kichernd in eine Güllegrube gehüpft oder so.
Seit ich den "Schwing dein Ding beim KFS"-Thread gelesen habe gehen mir die Bilder nicht aus dem Kopf.
Nackte WC'ler in Reih und Glied (pun intended) die KFS-Salven abfeuern während der Sifu die Reihen abschreitet und darauf achtet dass die Glieder sich nicht bewegen
Ich hab da doch diese E-Guitarre auf dem Dachboden und konnte sogar mal ein Riff spielen.
Alter, dieses Leben als Rockstar schafft mich. Voll am Limit. Ich muß mehr meditieren.
Himmel hilf! Es gibt Leute, die sich bunte Dekorationsfolie um die Stirn wickeln und dümmliche Facebookmemes für Zen-Buddhismus halten.
Da muß irgendwo ein Nest sein.
manche fallen aus ihren nestern und landen im forum.
peep, nur gucken - nicht anfassen! :)
Wieder einer weniger
Beerdigung einer Kiez-Legende: Video: Inkasso-Henrys letzte Reise | MOPO.de
Danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Lust mehr hatte im Krafttrainingsbereich zu posten.
[...] dass es Zeit wird hier von Moderatoren-Seite aus härter durchzugreifen. Ich finde gut, dass im KKB sehr viel Unsinn toleriert wird, langsam geht es aber zu weit.
Wenn permanent nur selektiv gelesen, geantwortet und zitiert wird, Meinungen permanent angepasst werden, nur um weiter zu provozieren, muss irgendwann einmal eingeschritten werden.
jackson lebt :) 4um
Nein. Die Meldefunktion halte ich für sinnvoll, wenn es beleidigend wird oder in irgend einer anderen Richtung "daneben" ist.
Mir geht es eher darum, dass aktuell sehr viele Themen komplett entgleisen und mittlerweile deutlich sein dürfte, dass dies auch bewusst herbeigeführt wird.
naja wenns dir so gegen den Strich geht, probiers trotzdem damit, die Mods werden dir das schon mitteilen, wenn das nicht passt.