Welche?
Druckbare Version
Oh man. Gute Nacht...
Bei manchen entfaltet sich der Charme, solange der Mund geschlossen bleibt. Bei anderen, sobald er sich auch nur öffnet. Und bei mir, wenn ich die Schrotpresse anwerfe. Solides virtuelles Mittelfeld :cool:
:DZitat:
Man muss nur irgendeinen klitzekleinen Topic-Bezug herstellen, oder etwas, was das Gros des Forum brennend interessieren könnte. Apropos: welche Farbe haben denn aktuell deine Haare?
Weisheits-Weiß an dunklen Flecken. Nachdem mir die Universität das Kindische ausgetrieben hat, haben sich die Hormone wohl, wie nach allen Abtreibungen, zur Handlung genötigt gesehen. Und um auf meine durch Erfahrung erworbene Schläue aufmerksam zu machen, wählte ich den naturfarbenen Hintergrund. Die Diskrepanz lässt erahnen, welch großen Schritt ich in der Entwicklung vollzogen habe.
Für Anregungen bin ich offen. Ein königliches Hurenrot kommt allerdings nicht in Frage.
Nasen- und Fußzehenhaare.Zitat:
Zitat von BloqueNegro
:DZitat:
Ein königliches Hurenrot kommt allerdings nicht in Frage..
Das ist wie bei uns mit der Wahl der Hemdfarbe. Da muss man natürlich sehr sensibel sein, gerade als Kölner :o
Ich habe letztens im Fernsehen nochmal Harry Potter gestriffen. Da gibt es so eine Hexe. Die ändert ständig ihre Haarfarbe. Zuerst musste ich an die kleine Schwester meiner Frau denken. Dann an dich. Die hieß sogar Nymphadora Tonks :D
Ohoh, du bist die Fachfrau: entwickle ich obzessive Tendenzen? :ups: :)
Obsessive Tendenzen im Hinblick auf Harry Potter? Nein, du liegst ganz im Trend und teilst diese Obsession mit vielen vielen Menschen auf der Erde, sodass ihr eine ontologische Wohlfühlnormalität konstruiert habt.
Obsessive Tendenzen im Hinblick auf Haare? Schwierig. Ziemlich morbide, bedenkt man, dass es sich um totes handelt. Das ganze besitzt sogar philosophisches Potential (totes Material, das lebendes Material beschützt). Aber immerhin teilte man sich auch diese Sparte dann mit Friseuren, Mädchen und Schwulen, sodass es nicht allzu auffällig wird.
Obsessive Tendenzen im Hinblick auf meine Haarfarbe? Das ist keine Obsession, das ist ein Dauerbrenner. Ganz berechtigt, vergleichbar mit zoologischem Interesse.
Obsessive Tendenzen im Hinblick auf die kleine Schwester deiner Frau? Mhm... erzählen Sie mehr, fahren Sie fort. :cool:
Der Töpfer Harald ist mir egal. Aber
darfst du das so einfach schreiben? :ups: Immerhin bist du Hirnklempnerin in Ausbildung, was deinen Status als Frau mehr als ausgleicht, daher muss ich deine Worte sehr ernst nehmen...:ups:
Ich glaube, das könnte es sein. Schwule Mädchen-Friseure. Ich hoffe, ich übersteh die Nacht ohne Hirnerweichung. Wo ist der Tequilla, mir ist nach Mexiko...:o
Die kleine Schwester ist meine persönliche Nemesis. Quasi der high end Boss in jedweder Hinsicht. Nicht nur dass sie Jacqueline -Schakkuline- hei§t (was fùr die Rolle völlig ausreichen würde). Sie schafft es, mich in jeder erdenklichen Situation innerhalb kürzester Zeit zur Weißglut zu treiben. Ich muss sie einfach lieb haben. :)
So, warte mal, ich lege kurz Santana auf ;)
Um den Durchschnitt ein bischen kleiner und leichter zu halten ;))
16
170
60
20
160cm
57kg
177 cm
94 Kg :(
Vor Bund&Uni waren das 15-20 Kg weniger. Muskeln sind aber keine dazugekommen. Wenigstens gehts im Sommer wieder los =D
Boxer
17
1m 85cm
73kg
21
1,82m
76kg
38
190cm
135Kg
Ok, dann trage ich mich hier mal auch ein.
Z.Zt. 105 kg
193 cm
Ich schätze, genau das wäre der Knackpunkt.:o Zuletzt vor etwa 15 Jahren gelaufen und das nicht gerade sicher....