Es ist halt echt so! :megalach:
:halbyeaha
Druckbare Version
Bitte :)
hast Du Dir schon mal überlegt, warum, wenn man sich im Spiegel betrachet, rechts und links vertauscht sind, aber nicht oben und unten?
Weil der Mond aus Käse ist...
das führt zum "Buttered cat paradox":
Damit wäre auch geklärt woher die Sonne der Flachwelt ihre Energie bezieht und warum die schweben tut: das ist eine Katze mit einem Butterbrot auf dem Rücken....:cool:
Dazu gab's glaube ich mal eine Folge "Sendung mit der Maus" ;) - ich meine, die Lösung des Rätsels war die Tischhöhe, das Brot wird beim runterfallen in Drehung versetzt und bis zum Boden ist bei normaler Tischhöhe nur eine halbe Umdrehung drin. Bei viel höheren Tischen landet das Brot auf der ungebutterten Seite :D
Du musst kein FEtischist werden ;)
Butt.. äh, Quark!
Die Butter strebt aufgrund ihrer höheren Dichte unabhängig von der "Fall"höhe, danach, sich mit der Unterlage zu verbinden:
https://media.giphy.com/media/7B3VZ0BS551yo/giphy.gif
manche behaupten auch, dass das eine Folge von Murphys Gesetz sei:
"Anything that can go wrong will go wrong.“
Eine experimentelle Überprüfung dieser Hypothese scheiterte bisher daran, dass man niemanden gefunden hat, der es für richtig hält, dass ein Butterbrot auf die Butterseite fällt.
Ich finde die Frage komisch.
Der Spiegel vertauscht nicht rechts und links. Was links ist, bleibt links, was rechts ist, bleibt rechts.
Es is nur unser Hirn, dass uns sagt, dass wenn uns eine Person gegenüber steht, deren rechte Hand auf unserer linken Seite ist.
Ein Spiegel rotiert aber nicht entlang der Y-Achse (wie auch, und warum). Er spiegelt. Was jetzt mal als eine Invertierung der z-achse sehen würde (sorry, Informatiker, der mal recht lange mit 3d zeug rumgemacht hat).
Keine Ahnung, ob das die Frage hinter der Frage ausreichend beantwortet.
Aber um die eigentliche Frage zu beantworten: Nope, ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, warum der Spiegel links<->rechts vertauscht. Einfach, weil ich es nie so gesehen habe, dass ein Spiegel links und rechts vertauscht.
gibt es auf der flachen erde eigentlich auch chemtrails?
Und die wichtigste aller Fragen, die noch nie jemand gestellt hat (kam mir heute morgen nach einer durchgemachten Nacht):
Hat "Flat Earth" eigentlich was mit Flatulenz zu tun :confused:?
Habe gerade dieses Foto entdeckt. Sieht aus als wenn die jetzt schon Chemtrails ins Wasser kippen.
Weißt du was dazu Mario?
http://www.kalinka.cc/bilder/jade/greatoutdoor1.jpg
@OliverT:
alter hut.
such mal im netz nach "shiptrails" ...
:D
Fehlen jetzt eigentlich noch irgendwelche gängigen Verschwörungs-Orgien? Ich meine, wir hätten jetzt alle wichtigen durch?