Der Beweis das häufiges würgen nicht gesund für die Gedächtnisleistung ist:D
Druckbare Version
Wenn man die Beiträge mancher User einfach überspringt, gibt es auch keinen Knoten im Hirn.
Pink fluffy AAAAAHHHHHHH! :cussing:
Das ich froh bin, wenn es 14.00h ist und ich endlich aus dem blöden Büro abhauen kann. Ich bin heute so motiviert, wie ne Kuh beim Bergsteigen :(
Also, Kühe können in den Bergen manchmal ein ganz schönes Tempo vorlegen! Ich hatte mal einen Sommer lang 120 zu beaufsichtigen und zu melken, ich weiß wovon ich rede. Besonders elegant sind ihre Abfahrten: Vorderbeine steil nach vorne gestellt und darauf den Hang hinunter gerutscht, die Hinterbeine stoßen an, läuft wie auf Skiern.
Yeah, heute Karate Prüfung. Haufen Kihon Techniken laufen, bisschen partnerübungen, und paar Kata, und halt nur 15 Kämpfe a 1,5 Minuten. (22,5 Minuten).
Wird sicherlich toll.
Na dann viel Erfolg
schon wieder?
die letzte war im Januar.
Danke. Ich hab bestanden.
Nach dem Kihon wurde ich immer nach nervöser.
Die 15 Kampfe habe ich überstanden. Am ende habe ich die faust noch ins Gesichtbekommen :D . // 4Kyu
Ich überlerge mir einen 2ten evtl auch einen 3ten Trainingsort zu suchen.
Ein Dojo hab ich dafür schon im Blick. (habe aber halt nur ein Gewisses budget ).
na gratuliere :D
Ja so bisschen schon. Da hast du recht. Aber mein Knie hat mich abgefuckt, Irgendwie beim Kihon oder in der Kata, hab ich mich da irgendwie beim Treten verletzt. KA.
Ich geh morgen Früh zum Arzt und lass es abchecken.
Beim Kumite habe ich kaum getreten, um ja nicht das knie zu belasten.
Ich finde es irgendwie so schade, dass es so wenig IKO dojos gibt. :( (zumindest in Deutschland/Berlin)
Es gibt wirklich Leute, die einem Kind ein Trainingsmesser in die Hand drücken, und es dann im Stadtpark losschicken, die Awareness von Übungsgruppen testen.
Und wer zum Teufel bringt einem Jungen, der noch nicht mal Pickel kriegt, bei, sich mit 'nem Messer im T-Shirt versteckt an potentielle Opfer ranzustalken?