zähne sind raus. eine woche lanfg werde ich nun nur vor dem lanptop sitzen.
Druckbare Version
zähne sind raus. eine woche lanfg werde ich nun nur vor dem lanptop sitzen.
R.I.P Haruo Nakajima
Beim nächsten Mal wenn die mich in der Notaufnahme fragen ob ich die OP wegen dem Nierenstein möchte, oder versuchen will ihn mit viel Bewegung und Trinken auszuscheiden, wähle ich die OP. :mad:
Kann es sein, dass es den "Was spielt ihr gerade?" Fred nicht mehr gibt?
Ich wollte gerade von "Hellblade: Senua's Sacrifice" schwärmen! :D
doch gib in die Suchfunktion witcher ein dann findest du ihn.
http://www.kampfkunst-board.info/for.../index160.html
Ich gehe gleich raus und spaziere etwas. Ich freue mich darauf, morgen bisschen Krafttraining zu machen, und evtl. am Abend noch bisschen Schwitzen.
Heute und morgen das letzte mal trainieren, dann wieder 7 Tage Pause :(
Wenigstens kann ich so bisschen abnehmen :D .
früher waren die Zehnkämpfer kräftiger gebaut....
Meint ein Kumpel neulich zu mir: "Ich hatte mal eine Statistenrolle in einem Por**film. Ich war der Ehemann, der morgens zur Arbeit fuhr." :D
weisheitzähne auf der rechten seite gingen blutiger naht war auch intensiver
Heute fast 11km gelaufen, 10km waren mein Ziel.
Ich glaube ich bekomme eine Blase am Fuß, hatte nähmlich keine vernüftigen Laufschuhe an (eher Sandalen :D )
Da das hier der "woran denkst du" Thread ist, ich nicht schlafen kann und übers Leben nachdenke, müsst ihr euch jetzt meinen Weltschmerz anhören. Mir kam gerade in den Sinn, dass, egal wie frei wir uns fühlen, wir doch immer Sklaven der jeweiligen Umstände sind und gezwungen werden, auf diese zu reagieren. Dabei greifen wir auf Erfahrungen zurück, die vorher gemacht wurden oder entscheiden, vermeintlich, aus dem Bauch heraus. Frei sind wir dabei nie. Gibt es im Leben überhaupt so etwas wie Freiheit? Sind wir erst nach dem Tod frei?
Schoss mir gerade nur so durch den Kopf.