Vogel :rolleyes:
Druckbare Version
Nö, absolute Freiheit, wie einem das gerne erzählt wird hat man nie, auch der reichte Mensch nicht.
Hallo :D
Nee, das ist nen neuer Account und dementsprechend habe ich keinen Avatar ;)
So bekämpft man den Lehrermangel :-§
Hm ist die Frage, ob das "schlimmm" ist. Ich denke schon dass es auch spontane , intuitive Handlungen gibt, aber ob DAS dann mit Freiheit verbunden werden kann? Schwieriges Thema, aber interessant.:)
Ich fühle mich bei Entscheidungen meist dann frei(er), wenn sie ohne den Rahmen von (Zeit-)Druck erfolgen. Ob das Ergebnis dann grundsätzlich besser ist, da bin ich aber nicht sicher:o Aber wenn es schief geht, ärgere ich mich nicht so stark. Glaube ich;)
Aufmerksamkeitsdefizit?
Posten des postens wegen, ohne Inhalt und Sinn?
Heute 10km in ca. 70 Minuten gelaufen. Ich bin schön durch geschwitzt. gleich evtl. noch bisschen Dehnen, und die Sachen für morgen Packen, und entsprechende Vorbereitungen. Morgen früh (leider sehr früh) gehe ich schön ins Fitnessstudio damit ich auch mal groß und stark werde. :D :troete:
76,8kg. Von über 80kg seit mai nur durch grappling und bisschen Sport nebenbei :ups:
Bald hab ich geburtsgewicht :D
Seit Wochen kein Training wegen Einschulung, Verwandschaftsbesuchen, Elternabenden, Teamsitzungen und Geschäftsreisen... Wenn ich nicht bald wieder jemanden durch die Halle schmeissen kann, dreh ich durch...
Glaube im Oktober sieht so mein Trainingsplan aus
Montag: Kraft/Kyokushin
Dienstag: Dehnen/Kyokushin
Mittwoch: Dehnen/KBF
Donnerstag: Kraft/Kyokushin
Freitag: Dehnen/Kyokushin
Samstag KBF/Kraft
Sonntag Ruhetag (Maximal Dehnen und/oder Laufen)
2 KBF, 1 Laufen stellen dann Primär das Ausdauertraining da, wobei sicherlich
die 4 mal Kyokushin Einheiten dazu beitragen
Dehnen um die Beweglichkeit zu verbessern, was ich in der letzten Zeit ein bisschen schleifen ließ.
3 mal halt Ganzkörpertraining.
ca. 9 Sport Einheiten, wenn man Dehnen als keine Einheit sieht.
und 8 wenn man laufen weg lässt.
Ich werde noch versuchen bis anfang oder Ende November ab zu nehmen. Ziel sind unter 80Kg (bis max 75kg)