Brügge sehen...und sterben?
Das hab ich schon sehr sehr lange nimmer gemacht aber et voila: eine satte 9/10!
Könnte zu einem meiner Lieblingsfilme avancieren, einfach nur groß ;)
Druckbare Version
Brügge sehen...und sterben?
Das hab ich schon sehr sehr lange nimmer gemacht aber et voila: eine satte 9/10!
Könnte zu einem meiner Lieblingsfilme avancieren, einfach nur groß ;)
dead snow 8/10
ein film mit zombie nazis kann nicht schlecht sein:-§
Braveheart, 10/10
Dazu muss ich hoffentlich nichts mehr sagen.:D
The Walking Dead - Mini Serie 8 / 10
Mein absolutes Lieblingsvideo zur Zeit ist das folgende
World Invasion: Battle Los Angeles 0/10
Keine Ahnung warum ich den Film bis zum Ende geschaut habe, aber ein dreisterer Werbespot für die Marines ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Und die Gefechtszenen hat man schon in tausend anderen Filmen genauso erlebt. Und spätestens als unser heldenhafter Trupp Marines auf dem Weg zum Sheriffbüro an dem Schild mit "Support our Troops" vorbeigelatscht ist ging gar nichts mehr.
Ein Wunder das im Abspann nicht noch einen Webseite eingeblendet wurde wo man sich einschreiben kann.
Wie witzig, Kable! Hab ich gerade auch gesehen...!
Mein Fazit: wenn man dieses ganze US- Army- Verherrlichungsschei.e wegnimmt, bleibt ein sinnloser, machomäßiger Ballerfilm, wie es sie schon zu tausend gibt! Ich muss sagen, ich steh drauf :D
Ansonsten ist es ein 08/15 Film; für mich waren es gute 2 Std Unterhaltung- deshalb von mir 7/ 10!
Attack the Block 7/10
geiler Film:D
shot em up 8/10 guter film
the fighter
fand den film eigentlich nich schlecht vor allem christian bales leistung ist verdammt geil, grad wenn man ihn mal mit dem echten dicky eklund vergleicht. einfach hammer. 8/10 (2 davon für bale)
Scarface auf Blu Ray
erwartet aber kein 1080P Bild ist nur etwas aufpoliert.