hihihihahaha
Druckbare Version
hihihihahaha
Conan der Barbar 10/10
Der Film mit Schwarnold Arzenegger haut mich auch heute noch mit seiner Filmmusik um. Ein Fest für die Sinne.
The Expendables 4/10
Gesehen und für langweilig befunden. Bin nach ca. 30 Min eingeschlafen und habe mir am nächsten Abend den Rest reingezogen. Die Action hat mich nicht gefesselt, die Story hat mich nicht umgehauen und einzig das Staraufgebot war unterhaltsam. Ohne Stars wäre der Film maximal eine B-Podruktion.
Willkommen bei den Sch'tis 10 /10
Lustiger Film, ich habe viel gelacht.
Meet the Feebles 10 / 10
entweder man mag ihn oder nicht - eine Art Muppet Show Parodie der etwas anderen Art mit viel bösem Humor
Scarface 8,5/10
http://4.bp.blogspot.com/-NxBokfA7xM...00/rocky-4.jpg
Nochmal die ganze Saga gegeben, krass, was man da an Motivation erlangt, eh :) Einer der besten Filme überhaupt mit dem besten Sport überhaupt :)
Faszinierenderweise habe ich letztens auch Scarface geschaut.
Ein guter Film - lediglich die verbrauchten Koksmengen hätten den ein oder anderen schon lange umgebracht, während Al Pacino dann noch munter durch die Gegend ballert und Flüche um sich schleudert.
9/10
Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme:
Exit through the Giftshop
8/10 - wenn man nicht auf Graffiti steht wird er aber schnell langweilig
Waking life
9/10 - Luzides Träumen als handlungsmittelpunkt, die effekte sind gewöhnungsbedürftig-ansonsten ein Top Film
Fight Club
10/10 - Hab das Buch mittlerweile 5 mal gelesen und bin immer noch weggehaun von den Ideen. Fincher hat alles ziemlich gut umgesetzt und Norton/Pitt spielen einfach brilliant!
Wicki auf großer Fahrt.
6/10
Kindgerechtes Popcornkino. Lohnt nicht wirklich. Eher als DVD, wenn es nicht
in 3D wäre. ;)
Eine Handvoll Gags und eine vorhersehbare Handlung. Ist aber eben Wicki. :D
Harry Potter und der/die/das Dingens... (der letzte Teil halt) mit meiner Süßen im Kino.
Fand ich ganz gut.
scarface 8,5 :ups:
egal, bin gut gelaunte, neue dexter staffel :P
achja ontopic
clerks 2 8/10 - beeindruckend wie man mit so wenig handlung so nen geilen film drehen kann
kleiner vorgeschmack für leute die den film nicht kennen, ich liebe die szene:D:D
Fluch der Karibik 4 6/10
dark side of the moon 4/10
diary of the dead 5/10
Kill the boss 8/10
Sehr lustiger Film aber definitiv Geschmackssache.
Captain America 7/10 aber darer mein LieblingsSuperheld ist 8/10