:halbyeaha ,
allerdings hatte ich "mindestens" geschrieben.
Druckbare Version
hmh, dann vll. etwas deutlicher DEINS und MEINS trennen ? Wenn du MICH schon zitierst .
Ich sprach deutlich von der Wegtrageaktion und darauf bezog sich meine Ironie hinsichtlich des terroristischen Aktes und du bastelst das Autoanzünden rein ohne eine deutliche Linie der zwei verschiedenen Themen zu ziehen.
Deine bewusste Wahl des links ist aber kein Missverständis , nehme ich an ?
Falls du nicht erkennst worauf ich hinaus will.
Wir haben auf der einen Seite einen rein symbolischen Akt , also noch nicht einmal einen tatsächlichen Sitzstreik. zu einem konkreten Thema
Und auf der anderen Seite einen realen gewaltätigen Akt von Linksextremisten mit Zerstörung von Gut , mit der Begründung der Solidarität .
Das diese "Solidarität" aber der "guten Sache " nicht im geringsten gut tut , wird 1. von dir nicht erwähnt (du erwähnst nur das es eine Stufe höher anzusiedeln sei) und 2. stellst du damit sogar noch ZUSÄTZLICH einen Bezug zum Thema der greta dar , so als wäre da tatsächlich ein gemeinsames Vorgehen . nur halt eine Stufe höher
Ist für mich etwas mehr als nur ein Missverständnis , zumal das eben im Zusammenhang mit meinem Zitat , geschah.
na ja, ich hatte geschrieben, dass ich es noch nicht als terroristisch einstufen würde, aber mindestens eine stufe über festkleben, auch wenn´s einer sehr wichtigen sache dienen würde.
eine bewertung, inwieweit es der sache tatsächlich dient, hatte ich nicht vorgenommen, das stimmt natürlich, vermag ich aber auch nicht zu beurteilen.
die korrekte formulierung wäre wahrscheinlich gewesen " ... einer sehr wichtigen sache dienen soll."
werde das für Dich umgehend verbessern.
also das finde ich jetzt stark überinterpretiert.Zitat:
... und 2. stellst du damit sogar noch ZUSÄTZLICH einen Bezug zum Thema der greta dar , so als wäre da tatsächlich ein gemeinsames Vorgehen . nur halt eine Stufe höher ...
außerdem hatte ich "mindestens eine stufe" geschrieben.
Alles schön und gut, aber es ging hier mal um Polizeieinsätze. ;)
Waren wahrscheinlich keine Polizisten aus Dortmund vor Ort. :)