"Dark" begonnen.
Druckbare Version
"Dark" begonnen.
für die overwatch fans
:o:p:D
Ich hab jetzt mal die DLCs von Fallout 4 gespielt :)
Forza Horizon 3, voll das Scheißspiel. Andauernd vergesse ich dass das in Australien spielt, und das die dort anscheinend Linksverkehr haben :D;)
Tja, war halt, wie Indien eine britische Kolonie? :p
Bin bei EU IV gerade auf Archievmentjagd.
Eins der wenigen Spiele wo die Archievments Herausforderungen sind die erarbeitet und nicht ergrindet werden müssen.
Spiele aktuell Path of Exile und Pillars of Eternity
W40K Eternal Crusade
Momentan eigentlich nur was für Fans. Viel zu früh aus dem Early Access raus. Aber es macht sich. Laa~ngsam.
Dann haben sie ja was, daß sie verbessern können, wenn es so weit ist :D
Habe vor ein paar Tagen den "Technomancer" auf Platin gebracht.
Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen, aber gerade im letzten Drittel läuft man so oft dieselben Strecken hin und her, daß es schon nervig wurde.
War schade.
Der Schwierigkeitsgrad sollte auch nicht unterschätzt werden.
Danach hab ich mich nur an zwei kurze Spiele gewagt: "Beyond Eyes" und "Gone Home".
"Beyond Eyes" war ich tatsächlich enttäuscht von.
Das die Story nicht der Überhammer sein würde, war klar (Mädchen wird blind, freundet sich mit Katze an, Katze kommt nicht mehr, Mädchen geht sie suchen), aber ich hatte mich auf die Umsetzung gefreut.
Die ist in der Theorie auch ganz nett: Um einen herum ist erstmal in erster Linie weiß; dieses zieht sich nach und nach mehr zurück, wenn man geht und das Mädchen halt die Welt ertastet, erhört, erfühlt... auch Geräusch werden angezeigt: Zwtschert ein Vogel und fliegt weg, wird dieser Teil sichtbar.
Leider geht das Mädel sehr langsam - was storytechnisch absolut Sinn macht, immerhin ist sie das erste Mal blind unterwegs und ohne irgendeine Hilfe.
Aber diese kleinen, langsamen Schritte haben mich in den Wahnsinn getrieben.
Das Ende war aber gut!
"Gone Home" ist noch kürzer.
Man spielt eine Studentin die von einer Europareise wieder nach Hause kommt.
Mom und Dad sind nicht da, was auch okay ist.
Die kleine Schwester (16) allerdings auch nicht, was weniger okay ist.
Das Haus wird dann abgesucht, um rauszubekommen, wo die Schwester ist und was passiert ist.
Ist ein nettes Spiel und lebt von seiner Art.
Nichts, was man zigmal spielt und wofür man viel Geld ausgeben möchte, aber schon nett.
Battlefield 1 und Titanfall 2
Ich zocke gerade Outlast. Alter Falter, mein Puls ist permanent auf 180 :ups: Dann noch Destiny, The Division und die Halo Master Chief Collection. Heute dann die Witcher 3 Game of the Year Edition für 36 € erstanden. Ich bin für den Rest des Jahres beschäftigt :D
Ich spiele wieder Elite Dangerous, mal schauen obs mit einer Gilde was kann.