Wer den neuen Dune noch nicht gesehen hat - bei Prime derzeit für 99 Cent zum Leihen.
Druckbare Version
Wer den neuen Dune noch nicht gesehen hat - bei Prime derzeit für 99 Cent zum Leihen.
Heute Abend, ARTE:
Das Comeback, Boxerdrama, USA 2005
Ich hab mir mal ne alte Werbung aus 1954 gegönnt.
https://www.youtube.com/watch?v=4iao...el=SCHMUNZELTV
Den neuen Gostbusters....naja, irgendwie ein Abklatsch der alten Teile, mit Gastauftritten der "alten" Ghostbusters....kann man sich anschauen, muss man aber nicht 06/10
God of War
Wer auf chinesische Historienspektakel / historische Martial Arts Filme steht, wird ihn mögen. Ganz gut gemacht.
The Dirt, eine Biografie von Mötley Crüe. Ziemlich gut gelungener Film der weit unter dem Radar läuft. Gibts derzeit auf Netflix.
8,5/10
Jurassic World: Dominion
Durch die ganzen schlechten Kritiken hab ich gedacht, dass er noch schlechter als schlecht ist. Auf jeden Fall hat er Spaß gemacht. Ein bisschen kürzer hätte er sein dürfen.
7/10
The War with Grandpa mit Robert de Niro....auch hier, kann man schauen, muss man aber nicht(da ich aber in Quarantäne hänge und eh nix zu tun habe).....läuft ebenfalls, wie Ghostbusters, HBOMax 06/10
Morbius....lief gestern abend auf HBOMax an....recht unterhaltsamer Twist auf der typischen Vampir-Draculastory; mMn einer der besseren Marvelfilme der letzten Zeit: 08/10
"The Black Phone"...gut, aber nicht überragend, hätte noch heftiger sein können...7,5 von 10 Punkten
Dr Strange 2 hat mir erstaunlich gut gefallen. Für eine Disney Produktion war das nicht schlecht. Hier und da wieder mal der übliche woke Käse aber insgesamt kurzweilig. 7/10.
"Run – Du kannst ihr nicht entkommen"...ein guter Film, mir hat er gefallen, den werde ich sicher irgendwann nochmal sehen, 8,5 von 10 Punkten.
Stimmt tatsächlich, auch football spielte er:
https://de.wikipedia.org/wiki/James_Caan
„The Box – Du bist das Experiment“…guter Anfang, aber dann wurde der Film immer mehr zu Qual...werde ich nicht nochmal schauen 5 von 10 Punkten
bitte, gerne, kein ding. ;)
ach ja, der er hierzulande abseits des nach ihm benannten "kubotan" jetzt nicht unbedingt bekannt ist - hier zu tak kubota:
https://ikakarate.com/blog/53605/Sok...ate-Instructor
Habe die Serie "The Terminal List" angefangen, mach erstmal einen guten Eindruck.
„Switchback – Gnadenlose Flucht“…sehr gut 9 von 10 Punkten
„Breakdown“ …sehr gut 9 von 10 Punkten
nobody
sehr straightes und kuzweiliges ding, gute mischung aus action und humor und hat mit roundabout 85 min. netto keine nennenswerten längen.
7,5/10
Matrix Ressurections
Momentan bei Prime für 4,99 zum Leihschauen.
Fand ihn nicht schlecht, hätte man auch grandios verbocken können. Der große Clou hat dennoch gefehlt, insofern "nur" solide Unterhaltung.
7/10
Ich muss aber gestehen, dass ich auch den 2. und 3. Matrix recht gut fand; scheint eine Schwäche von mir zu sein :o
"Der Mann aus Toronto" - nach 30 - 40 Minuten ausgemacht. Klamauk hatte ich erwartet, war aber leider nur unerträglicher Schwachsinn.
1/10
"What Happend to Monday?", schlecht bzw. falsch übersetzt mit "Was geschah am Montag?"
Die wirklich herausragend gute und mehr als ausreichend facettenreiche Noomi Rapace als siebenfaches Lottchen in einer deftig-derb-zünftigen Zukunfts-Dystopie.
https://youtu.be/0gdbWxnx0QY
Lief gesterm im ZDF, kann via ZDF Mediathek (Altersüberprüfung! FSK16) oder via Prime gestreamt werden.
Für mich, die ich Rapace toll finde, 8/10.
Wer sie nicht abkann, guckt wohl besser Fußball.
Wenn Du Rapace magst, schau mal "Close - dem Feind zu nah". Gibts glaube ich kostenlos bei Prime und ich fand ihn sehr gelungen.
Ja, gibt's bei Prime. Und, ja, der ist gut. ;-P
Wen das interessiert, wie es da so zugeht im Krieg, und die "Speciall Forces" und die Ausrüstung und was nicht alles ... heute Abend, 5 vor 11, "Black Hawk down", auf Kabel 1.
Halo, season 1. Hatte ich an einem sonntag durch
Eeeeendlich komme ich mal dazu, die Serie "Rome" zu schauen. Ich hatte davon immer mal Schnipsel oder mal einen Teil einer Folge gesehen aber jetzt schaue ich sie "richtig". Genau mein Ding.