Druckbare Version
http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/9r...053213-802.jpg
Wladimir - 112 kg
Wach - 113,8 kg
Hat er abgespeckt?
Ich dachte, er sei doch n bisschen deutlicher schwerer als Wladimir...
Gegen Fields wog er 116,1 kg.
Mehr Muskeln, weniger Fett. Athletischer hat er sich enorm verbessert. Und er scheint mehr als 4cm grösser zu sein.
Die Frage wird sein ob er Klitschko trifft. Klitschko ist schneller als er, besonders auf den Beinen, aber das wird unwichtig wenn das Timing gut ist und er Klitschko ab und an mal trifft auf dem Weg rein oder raus. Den langsamen Wach aus den vorherigen Kämpfen nehme ich mal nicht als Massstab.
Wach wird Klitschko besiegen und das hat man gesehen.:cool:
Ich finde es voll daneben,das die bei RTL,ob in Aktuell oder in der Werbung ihn Mario SCHwach nennen:(
Das habe ich auch nicht behauptet,das Wladimir es gesagt hat! Estört mich nur etwas,das man es bei RTL überall zu hören kriegt,muss nun wirklich nicht sein.
Ich auch nicht.
Der Wortwitz ist ein rein Deutscher und so deutsch ist Wladimir dann doch nicht, wenngleich es durchaus seine Art Humor sein könnte. So richtig witzig war Wladimir allen Bemühungen zum Trotz ja nie.
Ich denke aber, dass polnische Namen für Ukrainer deutlich "normaler" auszusprechen sind, als dass eine -rein im Deutschen funktionierende- Verballhornung da wahrscheinlich wäre. Da müsste ihm dann schon n ganz schlechter Berater nen Tipp gegeben haben.
Wach sah ganz gut an den Pratzen aus, auch die Athletik ist gut. Dnnoch fehlt es imo an Mitteln. Er macht sich -ähnlich Dimitrenko- lieber klein, statt groß, schlägt keinen guten Jab und scheint recht früh recht langsam zu werden.
Ich denke, es werden so 3-4 sehr interessante Runden werden, dann hat Wladimir seinen Jab derart etabliert, dass Wach langsam müde wird, da beständig reinzulaufen und wird zunehmend frustrieren. TKO10/11 oder UD12
Der gute Mann heißt Mariusz Wach. Mariusz wird wie "Mariusch" ausgesprochen, daher klingt Mariusz Wach gesprochen wie "Mariu Schwach".
Marius Schwach war gestern, heute ist es der Kinn Kong ...
So, von der Blödzeitung mal weg ....Zitat:
Zitat von Klitschko gegen Kinn Kong
Zitat:
Zitat von Klitschko
Na, wenn er es nicht schafft, dann gibt es ja noch den, der sich auch mal wieder zu Wort meldet .... :DZitat:
Zitat von Mariusz Wach - Interview
Zitat:
Zitat von Kann Klitschkos schlagen
Der Huck ist ja mindestens so dumm wie Haye, unglaublich.
Is er wirklich so arrogant (unbegründet) oder hat er einfach einen einstelligen IQ?
Wach dagegen wirkt eig. ziemlich sympathisch...