ja, der bin ich. marq hat gesagt es würde nur 3 tage anhalten. gestern im training hat's aber noch kräftig gezogen. heute geht's schon einiger massen. :)Zitat:
Zitat von Alfons Heck
Druckbare Version
ja, der bin ich. marq hat gesagt es würde nur 3 tage anhalten. gestern im training hat's aber noch kräftig gezogen. heute geht's schon einiger massen. :)Zitat:
Zitat von Alfons Heck
Naja, meine Gi-Jacke wil sicherlich auch niemand haben... Der war früher mal weiss, glaube ich...Zitat:
Zitat von Michael Kann
Ich bin sicher, dass ihr es nächstes Jahr schaffen werdet, den Kaffee rechtzeitig anzuwerfen!Zitat:
Zitat von Michael Kann
Und die Idee mit dem Weisswurstessen ist genial. Dafür stehe ich auch noch eine halbe Stunde früher auf!
Stimmt! Nächstes Jahr klappt es bestimmt besser.Zitat:
Zitat von Michael Kann
Du schaffst das, daran habe ich keine Zweifel, und es wird wieder ein toller Lehrgang und ein schöner Abend!
Meine Nackenwirbel hatte ich mir auch verknackt. Ich habe beim Grappling einen Takedown falsch angesetzt und dann mit dem Kopf geschoben, herrlich :D.Zitat:
Zitat von PeterF
Mano, ich will auch.
Könnte der nächste nicht etwas mehr im Zentrum Deutschland sein ?
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte BitteBitte ??
:hammer: genau, ich verleg ihn einfach ;)Zitat:
Zitat von Pyriander
Mach doch einfach jedes Wochenende so einen Lehrgang, immer in einer anderen Stadt :)Zitat:
Zitat von Michael Kann
@Pyriander: Forchheim liegt definitiv gefährlich nahe am Rand der Weltscheibe aber ein Event wie der NBL sollte schon ein bißchen Fahrerei wert sein.
Grüße
Christian
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, wäre wirklich nett wenn einer der Filmer sich aufraffen könnte.Zitat:
Zitat von christianvonpraun
Grüße
Christian
Dem schließe ich mich gleich mal an ... hatte zwar schon in nem anderen Thread danach gefragt, aber leider hat sich noch keiner gemeldet .... :(Zitat:
Zitat von christianvonpraun
dito :(Zitat:
Zitat von Michael Kann
hat nicht einer ein Foto vom Free-Fight LG am Sa. (von oben) gemacht?
Bittebitte :)
CU
Mooooooooment!Zitat:
Zitat von Pyriander
Die alte und ehrwürdige Königspfalz Forchheim liegt praktisch
im Zentrum Europas - was willst Du denn mehr? Deutschland,
pffft - wer wird denn hier so kleinstaatlich denken :p
Mit fränkischem Gruße,
Trinculo
Wie wärs mit der alten und ehrwürdigen Kaiserpfalz Bad Wimpfen? da könnt ich zu Fuß hin und die Refs übernachten in meiner Kellerwohnung! :-)Zitat:
Zitat von Trinculo
Ich hatte mir etwas mehr Kritik zu den Einheiten selbst erwünscht. Vielleicht kommt ja noch was?
Ein Kritikpunkt meinerseits. Am ersten Tag sollte die Veranstaltung etwas pünktlicher anfangen. Ansosnten werden die ersten Refs um Zeit bestohlen.
Des weiteren noch eine Bitte: Es wäre mir eine Freude, wenn herr Özgen Senol nächstes Jahr auch als referent antreten könnte. Vielleicht könnten sich die Herren Kann und Senol diesbezüglich mal "zusammensetzen"?! ;-)
Ciao
Roberto
Prima :) noch einer der sich meinem Bitten anschließt.
Wie wäre es mit einer Petition an die beiden ?
Wer ist denn Özgen Senol?
...und was macht der?
Grüsse
LI - Bo - abgeleitet von einem malayischen Kung Fu Stil