das
ist
dämlich
mehr gibts dazu nicht zu sagen;)
Druckbare Version
das erinnert mich irgendwie an den jugendlichen kölner der einen abziehen wollte und von einem sehbehinderten ungeübten verängstigten opfer mit 1 stich erstochen wurde....
aber hey ist dein leben...
Leute, wieso diskutiert ihr plötzlich über Klingen? :weirdface
Das kommt bei dem Thema doch gar nicht in Frage. Das sind dreckige Glatzen. Solche Leute ziehen kein Messer. Das machen nur Kanacken. Die verdammten Rechten haben andere Feige Waffen um sich unfairen Vorteil gegenüber Opfern zu verschaffen und das sind keine Messer.
Nie im Leben hätte ich Angst, dass ein Rechter mich ersticht. Die Angst Tod geprügelt zu werden ist da viel grösser bei diesen Leuten.
Wie tief darf ein solcher Schnitt denn sein? Du hast in Deinem Unterarm (wenn ich mich recht entsinne) ca. 18 Muskeln. Bei mir würde ich oben wie unten ca. 5-6 cm Muskelmasse bis zum Knochen schätzen. Schon eine sehr kurze Klinge dringt tief in den Muskel; die von Dir beschriebene 7cm Klinge geht in fast jedem Fall bis zum Knochen durch.
Wie viele Muskeln würden bei solcher Dichte/Ballung wohl zerschnitten werden?
Deine komplette Hand-Motorik wäre bei einem !! Schnitt schon massiv gefärdet, Sehnen, Muskeln, Arterien zerschnitten und vermutlich nicht ohne bleibenden Schaden wieder zu reparieren - und Du willst gleich "ein paar Schnitte aufm Arm" in Kauf nehmen?:D
nazi ersticht - Google-Suche
suchs dir selber raus:rolleyes:
Minimale Ausnahmen. Googel mal wie oft Leute von Nazis halb Tod geprügelt wurden und setz das in Relation.
Die Wahrscheinlichkeit das dich eine Horde der Glatzen überrennt und mit dir Fußball spielt, oder hau den Knüppel ist bei diesen Gruppierungen extrem höher als erstochen zu werden.
Dagegen hätte ich bei Leuten mit gewissem Migrationshintergrund keine Angst, dass sie plötzlich mit Todschlägern dastehen, sondern da hätte ich vor Klingen Angst.
Wahrscheinlichkeiten sind schon sinnvoll und wer ultimative Wahrheit verlangt kann sich eh ensperren und sollte nie mehr das Haus verlassen, aber be careful! Die meisten Unfälle passieren im Haushalt :rolleyes:
[QUOTE=Mr. Nice Guy;1505572]
Die Wahrscheinlichkeit das dich eine Horde der Glatzen überrennt und mit dir Fußball spielt, oder hau den Knüppel ist bei diesen Gruppierungen extrem höher als erstochen zu werden.
Dagegen hätte ich bei Leuten mit gewissem Migrationshintergrund keine Angst, dass sie plötzlich mit Todschlägern dastehen, sondern da hätte ich vor Klingen Angst.
QUOTE]
genau so ist es...
Erstmal muss ich zu kouhei sagen, hast alles richtig gemacht, hast genauso gehandelt wie man es von einem menschen erwartet der kk praktiziert. hättest du als erster zugeschlagen hätten dir die verkackten glatzen nähmlich ne anzeige "geschenkt". lieber erstmal abwarten und gucken was passiert, handeln kann man immer noch,was du ja dann auch noch getan hast was natürlich nicht heißen soll sich immer gleich eine reinschlagen lassen zu sollen bevor man selber zuschlägt.Tipps fürs nächste mal(:)): besser wärs wenn du dein training auf deine augen und reflexe weiterentwickelst, weil das mit die wichtiegsten sachen sind wenn du erstmal mitkriegst das eine bewegung beim gegner stattfindet(was nicht so leicht ist mit ungeübten auge) kannst du immer noch reagieren. GREETZ und gute besserung :boxing: