:DDachte im ersten Moment, ich hätte mich verlesen:rofl:
Kann ich gut nachvollziehen:beer:
Druckbare Version
Date Night 7/10
Etliche gute Szenen hat man schon im Trailer gesehen. Aber die Rolle von Mark Wahlberg war spitze, kann der sich mal ein Hemd überziehen?:D
Das Leben des David Gale
Spitzenfilm.
8/10
good women - ein sommer in amalfi
eine zum schmunzeln bissige verfilmung von oscar wildes theaterstück
lady windermeres fächer
Letzter Kinofilm war Rapunzel. Der ist echt witzig.
Skyline
Scheiss Film, ich geb ne 4,5!
Aber der Schluss war echt krass:ups: Männer passt auf eure Hirne auf:D
RED, saugut. Wer Bruce Willis mag wird nicht enttäuscht sein
Gestern Pan's Labyrinth im TV gesehen. Leider bin ich kurz vor Ende eingepennt, aber das was ich gesehen hab, sah schon ganz gut aus. Guter Genremix, heftig ins Szene gesetzt und GANZ BESTIMMT KEIN Kinderfilm.
Vorläufig gibts von mir dafür mal 7/10
30 Days of night
8/10
Gottseidank gibt es noch Vampirfilme mit richtig bösen und und hässlichen Vampiren und nicht nur diese Twilight schwulerei.
Saw 3D 7/10
Hoffentlich war das jetzt wirklich der letzte Teil. Das Ende fand ich gut, da es eine wichtige Frage geklärt hat, und das sie diesmal die Gewalt ein wenig runtergeschraubt haben fand ich auch ganz brauchbar.
Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu (Way of the dragon)
joa, hab den Film zu Weihnachten bekommen, und was soll man sagen...Bruce Lee eben :D
Leider wurden, soweit ich weiß, Szenen heruasgeschnitten.
Wertung: 7.5/10
The green mile
So ein trauriger aber verdammt guter Film :(
Aber mal gar nichts für schwache Nerven ... :(
Lord of War
9/10
Sehr guter Film, am Anfang ist es noch leicht komisch, aber zum Schluss wirds prügelernst. Sehr direkte Sozialkritik.
Rocky Balboa
7/10
Tja, das Alter. Dennoch ein guter Film, mit einer typisch genialen Trainingssequenz und einem sehr guten Ende.
Beste Szene:
Watchmen:
7/10
guter film, für meinen geschmack ein bisschen zu lang :D
Also ich würd WAtchmen 8/10 geben.
Hatten wir schon "Ein Mann von Welt"?
Ziemlich gut, ein bisschen deprimierend, lustig, kleiner Ekelfaktor ist dabei, lustige Kriminalität 8/10 sollte man gucken
Dogma
wirklich sehr dumm und lustig :D
7 / 10
Ein ganz gewöhnlicher Dieb
kaum bekannt, aber richtig gut...
Rambo
10/10:cool:
96 Hours - genial! wie alles von luc besson!
Black Dynamite 9 / 10
The Warriors - von Walter Hill 10 / 10
Machete 9/10
Rambo 8,5/10
Hab auch mal Damage geguckt und geb ihm 4/10 Punkten. War zwar ganz unterhaltsam aber nicht gerade schwere Kost^^ Und die schauspielerischen Fähigkeiten von Steve Austin sind ja auch eher "überschaubar".
BTW: Is es irgendwie die Pflicht eines Wrestlers a. D. Schauspieler zu werden?
Ach echt? Wußt ich nicht, is aber interessant. Hat die auch irgendwie nen Namen?
Wurde "Welcome to the jungle" davon auch finanziert?
So, hab grad noch 30 Days of Night geguckt. Hammerfilm :) Ich bin eh Fan von diesem Genre, aber der war besonders gut. Die Vampire fand ich sehr gut gemacht und Josh Hartnett is eh ne coole Socke:D
Dafür gibts von mir 7/10
Step Up 3D - 8/10
Sehr schöner Tanzfilm mit fast Musical-ähnlichen Elementen (*durch die Straßen-tanz* wie zB. bei Marry Poppins oder der Westside Story). Etwas besser als Streetstyle... dafür hätten sie ruhig bessere Lieder nehmen können.
Ong Bak
5/10
Die Kampfszene sind wirklich gut gemacht. Ansonsten konnte mich der Film aber nicht überzeugen.
Meine Frau, unsere Kinder und ich
6/10
War ganz witzig wie alle dieser Teile eben, konnte aber genauso wie der zweite Teil nicht ansatzweise mit dem Ersten mithalten.
Patton - Rebell in Uniform 8/10
Die 12 Geschworenen 10/10
Resident Evil - Afterlive
4/10
Mal wieder oder immernoch, wird die story in den Sand gesetzt :(
Skyline fand ich nicht so prall, ich geb dem mal 5/10
The Objective (Originaltitel) / Operation Desert (dt. Titel):
Fand ich echt gut, von der atmosphäre her super spannend gemacht. kommt ohne großartige effekte aus. wen also die mischung aus thriller,science fiction,mysterie,bissl horror und eine prise kriegsfilm nichts ausmacht, dem kann ich den film empfehlen.
8/10
Spider Man 2 5/10
Ich mag die Spider Man Filme nicht besonders, die hätte sich überlegen sollen ob sie daraus Actionfilme oder Komödien machen. Die Mixtur aus beiden finde ich nicht so prall.
Zombieland 9/10
Gut gelacht.
Skyline: Leicht durchschaubare, kaum vorhandene Story. Zwar eine innovative Idee, allerdings kaum zufriedenstellend umgesetzt.
Fazit: Wer Wert auf Action und coole, gut gemachte Effekte legt ist mit diesem Film gut beraten, mehr wird man allerdings auch nicht finden. Meine persönliche Wertung, 3/10
Meine Frau, unsere Kinder und ich: Humorvolle Meisterleistung von Ben Stiller und Robert de Niro, gutes Drehbuch, Fun im Stil der Vorgänger, viele groteske Szenen, herrliche Missverständnisse, kurzum: ein gelungener Focker
Fazit: Für Freunde von Lachanfällen, gespickt mit ein wenig versteckter Sozialkritik hier und da, ein absolutes Muss. Auch ein paar peinliche Szenen für Freunde des Fremdschämens sind mit dabei, persönliche Wertung, 7-8/10.
Der Auftragslover: Ein Mann mit der gegenteiligen Aufgabe des "Date-Doktors", natürlich verliebt auch er sich tolpatschig und ungeschickt. Diverse Humorvolle Szenen, eine romantische Komödie, wobei die Romantik überwiegt.
Fazit: Ich persönlich habe ihn ein mal gesehen und ich finde das reicht, allerdings habe ich meine Zeit auch nicht verschwendet. Aus meiner Sicht eignet er sich jedoch nur gut dazu, ihn mit einer Frau zu gucken die man(n) ins Bett kriegen will, deswegen bekommt dieser Film, der zwar gut, aber nicht ganz so mein Fall ist von mir eine 5/10.