Kein Ding! Ich freu mich doch auch, wenn ich mal ausnahmsweise was produktives zum Forum beisteuern kann :rofl:
Druckbare Version
Wie kann man bloß beim Sport Kaffee saufen? Das hab ich einmal gemacht und nie wieder. Erstmal bin ich 30 min wie nen Gummibär durch die Halle gehüpft und anschließend wurde mir schwarz vor Augen.
Als harte Kämpfer hält uns der Thrill nicht mehr wach. Da brauch es schon Kaffee.
Ihr seid mir viel zu hart. Ich traue mich schon gar nicht mehr zu erscheinen :(
Schöner Flyer :yeaha:
Es wird eben doch eher ein Kaffekränzchen :D
Wird vielleicht auch das beste sein. Wenn alle wirklich so fit sind wie sie hier immer schreiben, dann sollten wir uns nicht überanstrengen :D
wieviel Leute passen in die Turnzone und gibt es auch übernächtler?
Ich bleib wahrscheinlich schon übernacht. Wenn ich schon mal in Mainz bin, dann will ich auch mit K:R: ordentlich einen Heben gehen! :-§
...
bestimmt überfüllt und Bodenfrost. meine Pizzeria macht gerade zu und ich habe zeit für Urlaub. echt schade das das Sparring nicht nach Mai ist wenn es wärmer ist.
Jetze klingelts im Köpfchen, was?
Wer weiss schon ob KR für mich Kochen kann/wird^^
Küche? Wohnwagen? Pfft, der bringt seine ganze Wohnung mit! Sieht dann ungefähr so aus :
http://img.izismile.com/img/img3/201...ing_640_14.jpg
Verdammt.... jetzt ist es raus. Nun wisst ihr die ganze Wahrheit! ....oder? :cool:
Meine Name ist Hase. Ich verneine alle Fragen. Ich weiss von nichts. :cool:
Eigentlich dachte ich inzwischen, es mir auf deinen Steuerunterlagen bequem zu machen ... bei der Menge wird es sicher ein fürstliches Bett :D
:rofl:
Warum?
Edit: neee schon verstanden. Antworte ja nicht auf die Frage :P
Weil die auch immer auf irgendwelchen Akten schlafen :)
Ich glaube, ich hab ins Schwarze getroffen! :D
Ich glaube diese Information ist an anderer Stelle schon einmal irgendwo durchgesickert.
Beamter und KKler. Das passt doch hinten und vorne nicht :weirdface
Warum? Weil die Knarre reicht? ...Bin nicht im Vollzug.
Nein, weil ich mit KK Bewegung assoziiere :D
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine: kannst Du auch nicht schlafen?:D
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die können ganz schön einfallsreich sein, wenn es um die Optimierung der eigenen Bequemlichkeit/Faulheit geht :D
Ob man sich als Beamter in seinem Privatleben auch so viele dumme Sprüche anhören muss? Das muss einem doch irgendwann auf den Zeiger gehen :D
ich kenne ja die andere Seite...
Insofern... alles gut ;) Ich kann drüber lachen.
Ich mache ganz klassisch Projektarbeit im IT Bereich. Es gibt da durchaus ganz angenehme ruhige Phasen - es gibt aber auch sehr stressige Phasen. Wenn ich davon erzähle gucken die Freunde aus der privat Wirtschaft immer doof und sagen "äh, das is ja wie bei uns - nur verdienst du viel weniger".
Ja, ich glaube bei KR habe ich mich schon unterbewusst unbeliebt gemacht. Er sagt zwar immer, dass er weiß, dass das Spaß ist. Aber ich glaub wenn er die Chance hat mir mal bißchen weh zu tun, dann sagt er auch nicht nein. Wenn jetzt auch noch NF folgt, dann muss ich langsam Angst haben :D Also muss das Krümelchen auf mich aufpasst!!! :p