Was denn? Hat er nen mikro-penis? Drei hoden? Zusätzlich noch weibliche geschlechtsorgane? Nen tampon fetisch? Kriegt er ihn nicht hoch?
Druckbare Version
Ich finde die aktuelle Entwickelung doch schon interessanter, ich kann mir auch gut vorstellen das Smolik jetzt noch den 29. Kampf gegen den noName durchzieht und dann als 30. gegen Abdallah kämpft. Bis dahin der Hype Zeit sich richtig zu entwickeln, so das die Kohle stimmt die dann den Smolik auch aus seinem Loch locken wird. Und richtig interessant wird es wenn er den Kampf gegen Abdallah verliert, wovon ich stark ausgehe das sein Boxen einfach zu schlecht ist um da mithalten zu können. Dann wird man sehen wie sich der "große Weltmeister" bei einer Niederlage verhält...
Ein Kampf ist ein Kampf..., da kann viel passieren...
Ich denke schon, dass er eine reele Chance hat.
Ich bin auch kein großer Fan von dem Smolik, dennoch hat er den Kampfsport, genauer Kickboxen, wieder ins TV geholt.
Und:
Dem allen einen seriösen Auftritt verschafft (wie damals Maske, wenngleich der Hype kleiner ist).
Gegen das Fallobst gegen das er bislang gekämpft hat ja - die aktuelle Herausforderung hat er ja explizit nicht angenommen. Eben weil alle wissen wie so ein Kampf dann aussehen würde.
[emoji23][emoji23][emoji23]Zitat:
Dem allen einen seriösen Auftritt verschafft (wie damals Maske, wenngleich der Hype kleiner ist).
Herr N. und die WKU sind alles aber mit Sicherheit nicht seriös...
"Fallobst"
Ist was dran, aber nicht zu 100%.
Und "so gut" ist der Mo (auch wenn es ein Symphatieträger für viel ist) auch nicht, dass Smolik überhaupt keine Chance hat.
"Herr N. und die WKU"
Sind auf jeden Fall mal seriöse Geschäftsmänner und nicht kriminell, dass ist schon mal viel wert.
Das können die meisten anderen nicht von such sagen.
Wir haben da scheinbar ein anderes Verständnis davon was „seriös“ heißt.
Ergebnisse zu manipulieren, „ausgesuchte“ Gegner zu holen - alles nur um den verbandseigenen WM-Titel im Haus zu behalten - seriös geht anders. Das hat mit Sport herzlich wenig zu tun, da geht es allein darum sich die Taschen möglichst voll zu machen.
Das ist in den "schlagenden KKs" seit jeher leider üblich.
Und oftmals "normal".
Was aber wichtig ist:
- Gutes Image
- Unbedarfte Zuschauer schauen es auch
- Keine Assis als Kämpfer
- Publikum ist "unter Kontrolle"
- Orga und Manager sind keine Verbrecher
- pp.
Das ist schon mal was.
Und das es oftmals anders ist, wissen auch alle Insider.
da mus ich dir wirklich zustimmen. die tvpräsens ist gutes marketing für den sport kickboxen. der einfache tv konsument ist zufrieden, die sportinsider kritisieren die gegner, weil etwas "vie"l aufgetragen wird. die herausforderer sind neidisch, weil sie nicht im rampenlicht stehen und ihre gage wesentlich kleiner ist.
Ich bezweifle das Neid der Grund ist sondern das so einer die Profielite vorführt und dem Sport und der Szene mehr schadet.
Nur Pumper Kiddies halten viel von Smolik, weil sie außer ein paar aufgeschnappten Namen niemanden kennen.
Echte Insider lachen Smolik aus.Der hätte es in den 90ern nichtmal zum Deutschen Meister gepackt, bei der Konkurrenz.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Und der letzte Kampf war alles - aber bestimmt keine gute Werbung für den Sport.
Ich meine das sieht selbst der blinde Laie mit nem Krückstock, dass da zwei vermeintliche „Weltmeister“ im Ring stehen die in der Form technisch wie konditionell aber auf so mancher Amateur-Gala die Hucke voll bekommen hätten.
nein . das sieht der laie nicht, dies ist über 15 Jahre erfolgreich durch diverse deutsche boxställe in der praxis vorgemacht worden.
Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde:
https://www.youtube.com/watch?v=2CGE8ElnwKI
Hier äußert sich ein Musiker der sich von Smolik betrogen fühlt, weil er angeblich seinen Song geklaut hat.
Hat sich wirklich jemand das komplette Video da angetan und kann ggf. mal zusammenfassen, was es jetzt so bahnbrechend neues gibt?
Habe es ne Minute versucht...^^
Haha, das Selbe hab ich auch gedacht.
Der Oli P. des Kickboxens...
Der Typ macht also Business genauso wie er sich seine Kämpfe raus pickt, wie eine Bit**! :D
Ich muss sagen, das überrascht mich nicht wirklich.
Dieser Darek kifft doch, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=dQM4jLHqtPs&t=907s
Ja. :D
Reden diese Leute eigentlich ernsthaft immer nur über "sich", "das Video", "den Kanal" und "die Klicks"? Immer wenn ich mich dazu hinreißen lasse in sowas reinzugucken geht es um nichts anderes.
ja? ;)
youtuber ist youtuber ;) fast alle machen das entweder aus monetären gründen oder aus narzistischen gründen.
Klar wollen sie auch Geld verdienen..
Wo ist das Problem, kostet den Zuschauer ja nix. Ist doch ne win win Situation. Ich bekomme Videos zu Inhalte die mich interessieren und sie verdienen dadurch. Im TV ist es doch auch nicht anders...
Ach finde ich gar nicht, kenn ihn auch persönlich, da ist er noch sympathischer als er in den Videos rüber kommt.... vor ner Kamera ist das Ganze wohl auch nicht so leicht mir dem frei Reden. Zumindest Akademiker ist er...
Was haltet ihr von diesem WM-Kampf?
https://www.youtube.com/watch?v=bOjbwdzKK2s
Besser als das Praktikum „WM-Kampf“ von Smolik und dem Schweizer, aber so richtig vom Hocker haut es mich nicht.
Findest du das echt besser? - Ne sorry, sportlich würde ich Smolik sogar als Sieger sehen gegen Abdallah. Klar das ist ein netter Kerl, aber finde man merkt, dass er "erst" einpaarundzwanzig Kämpfe insgesamt hat. Klar gut ist er schon für das Gewicht, aber weit entfernt von der Weltspitze. (Wenn es die überhaupt noch gibt. - sind halt nur ein paar Kämpfer die sich dazu zählen können im HW)
Das Schwergewicht ist einfach mega schlecht besetzt... Menschen von dem Ausmaß gibt es halt nicht ganz so häufig. Und gerade mit den top Kicks sehe ich da Smolik vorne... Ja boxerisch ist er schlecht, aber Mo ist auch nicht wirklich super gut.
ofa wm?? nie gehört . auch ne super referenz ;)
leistungsmäßig auch keine offenbarung.
Im direkten Vergleich ja - ist wie schon geschrieben auch nichts was jetzt absolut super wäre, aber man kann immerhin erkennen um welche Sportart es sich handeln soll.
Beim Kampf von Smolik mit zwei amtierenden "Weltmeistern" im Ring hat man sich ja teilweise schon gefragt, ob man jetzt bei der Augsburger Puppenkiste gelandet ist. Der eine torkelt mit wilden Schwinger (die auch der durchschnittliche Straßenschläger besser bringt) durch die Gegend und der andere hat sich in Runde 1 schon so verausgabt, dass er nur noch damit beschäftigt ist nicht umzufallen. Mit Kick-Boxen hatte das ja wohl mal so gar nichts zu tun.
Fragt sich nur ob Abdallah die Kicks ähnlich gut wegsteckt wie Sam, dann gewinnt er mit seinem Boxen locker.Smolik kann halt wirklich technisch gar nix außer den Spinning Hook und Back Kicks.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Ok wenn ich dich richtig verstehe, hast du völlig Recht, er macht nämlich kein K1 sondern hat sein exzellent gutes Taekwondo fast eins zu eins in K1-Ring übernommen. Für die meisten reicht das auch, für die absolute Weltspitze sicher nicht.... Natürlich war die Ausdauer auch alles andere als weltmeisterlich... Ich schätze ihn aber trotzdem ein gutes Stück stärker ein als Mo, bin ziemlich sicher, dass er die Kicks nicht wegstecken oder verteidigen könnte.
@Gabber ich finde technisch kann er was... ich habe sogar noch nie live einen besseren Kicker im HW gesehen. Aber es ist halt Taekwondo... Klar Boxen kann er nicht, er verlässt sich viel zu sehr auf die guten Kicks. (Auch wenn ich ihn nicht ab kann, muss ich das sportliche Können schon anerkennen.)