Hab mir bei der Herbstaktion von Steam Cities Skylines geholt. Da ich das letzte Sim City vor über 10 Jahren gespielt haben dürfte kann ich es nicht vergleichen. Macht aber Spaß mal wieder eine Stadt zu bauen.
Druckbare Version
Hab mir bei der Herbstaktion von Steam Cities Skylines geholt. Da ich das letzte Sim City vor über 10 Jahren gespielt haben dürfte kann ich es nicht vergleichen. Macht aber Spaß mal wieder eine Stadt zu bauen.
Witcher 3 GOT. Ich habe alles hoch geschraubt, bis jetzt meckert es nicht. Bin mal gespannt wie es so wird.
Beim Steam-Sale mal direkt Life is Strange mit allen Episoden für 5€ abgestaubt. Werde ich sofort spielen wenn ich mit Witcher fertig bin... Also in 1-2 Monaten :D
Metal Gear Phantom Pain Definitive Edition ist auch momentan super günstig mit viel Zusatz. Leider aber immer noch mehr Geld als ich Konami für ihr Verhalten zu geben bereit bin. Bei nem 5 - 7,5€ schlage ich dann evtl doch irgendwann mal zu :p
Kennt noch jemand die Commandos Reihe ?
Selbes Genre aber anderer Theme,kommt am 6.Dez via Steam
Shadow Tactics: Blades of the Shogun bei Steam
Ich glaube könnte gut werden !
Dota2 und CS 1.6 ahahahahah
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Just Cause 3 - Viel Action und Lärm :D
Dungeons 2 .... schön wenn man ultimativ böse sein darf :D
hast beim Humble Bundle zugeschlagen? :D
Hat mich glatt so ein Saubär in Watchdogs 2 invaded (also ein anderer Spieler) und wollte meine Daten weg nehmen. Nix hat der bekommen :p
Watchdogs ist auch noch auf meine to-play Liste... leider noch nicht dazu gekommen es zu kaufen.
Muss gestehen, ich bin mittlerweile geizig geworden wenn es ums Geld ausgeben für Spiele geht. Teilweise sind diese schon sündhaft teuer geworden.
Neue Spiele plus die gefüllten drölf Milliarden DLCs sprengen ja locker den Rahmen von über 100 Euronen... das ist es mir nicht mehr wert...
Das letzte "teure" Spiel war für mich Civilization Beyond Earth. Da war ich bereit mal 40 auszugeben, habe es aber auch dementsprechend viel gespielt.
Ich habs umsonst zu der Grafikkarte bekommen, sonst hätte ich es eh auch nicht.
Ganz so meines ist es eh nicht.
Ich hab den zwar vom Datenklau abhalten können, aber nach dem wir 4 Runden um die Hütte gelaufen sind
hat der einfach ein Motorrad ausgepackt und ist abgehaut.
Mother Russia Bleeds
Ein schöner Sidescroller in Streets of Rage Manier.
Brutal und ziemlich fieser Schwierigkeitsgrad.
https://www.youtube.com/watch?v=FiCIMk_16Zo
:halbyeaha