Gears of war 4: Echt super game, hirnlos und alles umballern bei wunderschöner Grafik.
Dead Rising 4: Heute gekommen, bin schon sehr gespannt auf das neuste Zombiegemetzel. Kenne nur Teil 1 bisher.
Druckbare Version
Gears of war 4: Echt super game, hirnlos und alles umballern bei wunderschöner Grafik.
Dead Rising 4: Heute gekommen, bin schon sehr gespannt auf das neuste Zombiegemetzel. Kenne nur Teil 1 bisher.
Danke für die Info, hatte mich schon gefragt wie die Preise möglich sind.
Muss mir wohl einen zweiten Steamaccount anlegen als Back-up.
Ja, das ist richtig, das ist nämlich deswegen, weil die Gebühren der Charge-Backs von den Kreditkartenfirmen, (nachdem die Bestohlenen drauf gekommen sind und das Geld zurück buchen haben lassen) die Publisher oder die Spieleschmiede zahlen muss.
Also bei einer Indiebude die eh schon mehr oder weniger von der Hand im Mund lebt, sollte man von solchen Seiten erst recht Abstand nehmen.
Wartet halt auf einen Steam/Humble/GoG-Sale oder Humble Bundle. Die Spiele laufen euch ja nicht weg.
Wo ich ehrlich gesagt weniger Skrupel habe, ists bei solchen Spiele wie Steep von Ubisoft. Das kostet, wenn man alles haben will 80 oder 90€ und bauen dann noch einen Echtgeldshop ein.
Denen könnte man mit solchen Methoden vielleicht durchaus Beine machen.
Kann ich grundsätzlich vollkommen nachvollziehen. Bei verhassten Publishern mit grenzwertigen Vertriebsmethoden kann man so sogar noch eins rein drücken während man das Spiel günstig bekommt. 2 Fliegen mit einer Klappe :D
Eigentlich tue ich sowas nie, aber werde ich auch ausnahmsweise bei Metal Gear Phantom Pain machen sobald es die 10€-Grenze knackt. Kojima arbeitet eh nicht mehr bei Konami und die haben es auf jeden Fall verdient :p
Derzeit die Beta von kingdom come deliverance, das mittelalterliche Böhmen wird da sehr gut dargestellt :)
Bei Diviion jetzt Level 30 ereicht :D
Resi 5 auf der Ps4.
Hab auf der Ps3 schon die Hölle daraus gespielt, und dachte mir beim Sale "Okay, warum nicht?"
.
Eigentlich Shadow Run Dragon Fall, aber die MKVI Extraction Mission ist mir grad zu schwer.
Ich schau mal in DayZ rein, nach dem letzten Update ist die Performance fast schon grandios.
mehr üben :D
Ich hab einfach unterschätzt, wieviele Teams mich da noch erwarten. Dachte nach 2 ist schluss.
Alle Med Kits hatte ich dann schon großzügig rausgehauen und dann stehen da um die nächste Ecke nochmal 10 Knights.
Und nochmal vom Fahrstuhl durch kämpfen hab ich gerade echt keine Lust :D
Dragons Crown auf der PS3. Vom Stil her recht einzigartiges Action-RPG.