Total War Shogun 2 :D
Druckbare Version
Total War Shogun 2 :D
Grad auch noch X-Com und ein paar Mega Drive Klassiker, z.B. Golden Axe.
Spät, aber immerhin.
Far Cry Primal.
Adr1ft mit der Vive, da braucht man schon einen guten Magen :D
H1Z1: King of the Kill im Steam Sale mitgenommen,cooles Game für zwischendurch.
Steep in 4k und vollen Detalis (ohne AA). :cool:
Spiele ja kaum, aber hatte gerade auch noch ein bisschen GTA 5 angefangen...
Da mein Sohn nun langsam groß genug ist, um mal länger als ne Stunde lang ein Brettspiel zu spielen: Heroquest. Gott sei dank ist meine Frau nerdig genug für sowas :D
wie alt isn der?
Heroquest ist geil :D . Ich liebe soche komplexe Spiele (aktuell bei mir Doom und Civilisation Brettspiel:D), nur gibt es leider so wenig Leute die man für sowas begeistern kann :(
4 1/2 Jahre. Ich bin selber erstaunt wie sehr ihn das begeistert. Natürlich wird keiner umgebracht, nur besiegt damits keine Gespräche in der Kita gibt :D
Steep (PS4) - als absoluter Wintersport Fan bin ich bisher wirklich begeistert von dem Spiel. Da macht es auch Spaß einfach mal eine ganze Zeit lang durch die Berge zu wandern ;)
Ich wünschte ich hätte mir seinerzeit so ne Box gekauft und nicht nur bei Freunden gespielt. Mittlerweile bezahlt man ja gebraucht Fantasiepreise dafür.
Na dann hoff mal, dass Dein Sohn dann nicht wegen Hero Quest zu Warhammer kommt. Viel Spaß bei den Geld Diskussionen. :D
Och, dann könnt ich mal meine Armee wieder ausbuddeln. Irgendwo liegen hier noch Space Wolves rum :D
Ja unser Hero Quest hat noch mein Vater gekauft, es fehlen ein paar Figuren, ein Erdzauber und ein Haufen Orks hat keine Schwerter mehr. Das übliche halt. Wollte auch aus Faulheit ein neues kaufen, aber ich bezahl keine 400€ :D
Werd am WE mal ins Battlefield Berlin und Modellbaukleber und ein paar Töppe Farbe kaufen. Bin grad wieder voll angefixt.
Edit: Hat jemand das Space Marine Äquivalent und verkauft es mir? xP
Battlefield :)