Den Darwin Award?
Darwin Awards: 2017 Darwin Awards
Druckbare Version
Den Darwin Award?
Darwin Awards: 2017 Darwin Awards
Das teuflisch Geniale an der Sache sind die Rückkopplungseffekte.
Alles was die Reptiloiden uns geben mussten war der Klettverschluss.
In Folge wurden die Getränkedosen fast zwangsläufig verdrängt, da Generation Klettverschluss natürlich, aufgrund verkümmerten Tastsinns und der folgenden Unterentwicklung wichtiger Hirnareale, später auch nicht mehr in der Lage ist mit einem Dosenöffner umzugehen. Gleiches gilt für Zapfsäulen, deren für jüngere Semester kaum noch beherrschbare Komplexität zum Ende der Verbrennungsmotoren führen wird. Ein Teufelskreis. Der Klettverschluss ist für uns das, was für die Römer das Blei im Trinkwasserrohr war.
Ich würd ja zu gerne mal Mäuschen spielen, wenn ein UFO-Verschwörungstheoretiker mit einem Flacherd-Verschwörungstheoretiker diskutiert.
Was da wohl als Argument zählt?
Jetzt mal das ganze Kasperletheater die letzten 80 Seiten außen vor gelassen.
Der Kern des Themas ist doch folgender:
Nur weil jemand ein sehr guter Sportler ist , kann er trotzdem ein Ungebildeter oder/und ne Flachzange bzw einfach total verrückt/krank sein :ups:
Eine sportlich erfolgreiche Person behauptet etwas auf einem ganz anderen Gebiet, was ohne zu großen Aufwand einwandfrei von der Wissenschaft widerlegt werden kann.
spricht man sie darauf an , dass es offensichtlicher Blödsinn ist , wird der Inhalt dadurch verteidigt , dass man ja erfolgreich in einer ganz anderen Disziplin sei und von daher im Gegensatz zur Wissenschaft Recht haben müsse.
Stichwort " Mindset eines Champions " der die echte Wahrheit gefunden hat
Ich hab mich gefragt ,wieso relativ erfolgreiche Sportler sich oftmals offen zu Unsinn bekennen :)
Was mir dabei immer aufgefallen ist war , dass diese Sportler eigentlich durchgehend durch ihre kontroversen Thesen und Positionen mehr Bekanntheit erlangen als durch ihre sportlichen Erfolge.
Sich extrem zu positionieren ist immer auch eine mögliche Methode sich im Gespräch zu halten.
Ja Kron Gracie hat in seiner Jugend eine lange und spektakuläre Karriere im Grappling hingelegt und war vor allem als Sohn von Rickson immer im Gespräch
2013 hat er die absolute Weltelite des Grappling erreicht und ADCC gewonnen.
Doch was kam danach ?
Ein paar eher unbedeutende MMA Kämpfe ... kein Vertrag in der UFC oder bei Bellator....keine Grapplingturniere mehr
Dafür aber einiges an Medienaufmerksamkeit durch seine Dokus über Vegane Ernährung... die Flat Earth These und die Geschichte mit den Blackbelts die in seinem Gym keinen Blackbelt tragen dürfen wenn sie ihn nicht direkt von ihm erhalten haben.
Hauptsache im Gespräch bleiben
Denn wenn du sportlich drohst unbedeutend zu werden musst du halt anders trommeln
Und hinzufügen muss man finde ich auch , dass sein sportlicher Erfolg in der Vergangenheit wohl kaum hauptsächlich durch das Mindset begründet war.
Er ist der Sohn vom ehemals besten Grappler der Welt.(Genetik).. wurde in eine Familie geboren bei der von Anfang an genug Geld da war , dass er sich nur auf den Sport konzentrieren kann (Finanzielle Sicherheit).. und durch seinen Namen hatte er von klein auf immer die allerbesten Trainingspartner für 1zu1 Privattraining rund um die Uhr .
Die Gründe für den Erfolg sind naheliegend.
Zur Erde
Sehen
- Man kann auf verschiedene Art und weißen sehen , dass sie kugelförmig ist .
Es gibt zig professionelle Videoaufnahmen...... (Ja klar , kann alles Verschwörung sein---nur wieso gibt es dann keine einzige gute Videoaufnahme von einer flachen Welt ?)
Zuletzt konnte man bei der Red-Bull Weltraumsprung Veranstaltung live zusehen
- Es gibt zig Dronenaufnahmen von Privatpersonen, die ne Kamera ins Weltall geschossen haben... konnte man auch live verfolgen.... und die haben nicht das Budget mal eben irgendwas zu fälschen
Logik
- Wenn ich in einem Flugzeug im Westen starte und dann immer weiter nach Westen fliege komme ich irgendwann wieder am Ursprungspunkt raus. Dies wäre auf einer Flachen Welt gar nicht , oder nur durch irgendwelche Spektakulären Effekte beim durchschreiten des Rand möglich. Ich würde mich entweder immer weiter von meinem Startpunkt entfernen oder an den Ränden irgendwie eine spektakuläre Wende oder ähnliches erleben. Es geht aber immer smooth weiter wie auf einer Kugel eben.
- Erdrotation an den Rändern
Wäre die Erde Flach gäbe es einen klaren Mittelpunkt an dem quasi keine Rotation stattfindet und es gäbe klare Ränder an denen extrem viel Rotationsgeschwindigkeit stattfinden müsste.
Man müsste Gebäude daher z.B. in Amerika komplett anders bauen als in Zentraleuropa... die die extrem unterschiedliche Rotationsgeschwindigkeit berücksichtigt werden müsste.
Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall.
Mathematik
Wie schon erwähnt kann man mit der Winkelsumme in einem Dreieck belegen dass die Erde keine Scheibe ist.
Hier kann man natürlich wieder skeptisch sein....
Nicht nur die NASA sondern alle Mathematiker haben sich auch noch mit verschworen