Rock N Roller 8/10
Ein englischer Film in Snatch-Manier, auch wenn er nicht ganz an Snatch heran kommt. Kann man aber sehr gut gucken und bedenkenlos weiterempfehlen.
(ist auch ein Guy Ritchi)
Druckbare Version
Rock N Roller 8/10
Ein englischer Film in Snatch-Manier, auch wenn er nicht ganz an Snatch heran kommt. Kann man aber sehr gut gucken und bedenkenlos weiterempfehlen.
(ist auch ein Guy Ritchi)
krieg der götter 8,5 von 10 ,weil gut gemacht und ich fan des genre bin. ist ne mischung aus 300 und kampf der titanen.freida pinto ist überdies mehr als sehenswert:D
Fand 300 wesentlich besser. Krieg der Götter kriegt wohlwollende 5/10. 3 Punkte für´s genre, 2 Punkte für Mickey Rourke.
Shutter Island 10/10
Einer, wenn nicht der beste, Film seit langem. Endlich mal konnte man das Ende nicht nach der Hälfte voraussehen und das Ende hätte ich mir so nie vorstellen können. Ein überragender Film
:verbeug:
Nein, echt nicht. Ich will jetzt auch nicht spoilernsonst würde ich mehr dazu schreiben. Ich fande der Film hat vorallem immer wieder unerwartete Wendungen genommen. Alsoverglichen zu vielen anderen ilmen, findeich definitiv, dass das der amwenigsten vorhersehbare Film seitlangem war, den ich esehen habe.;)
Resturlaub 8/10
Fand den jetzt gar nicht so mies- wurde ja beim Erscheinen bös auseinander genommen! Weicht allerdings in vielen Dingen stark von der Buchvorlage ab, was aber ganz gut in den Film reinpasst (wie beispielweise Adelheid bzw. Heidi und Pedro haha :D)
auf jeden Fall 8, weil ich während dem Film, auch wenn er so seine Schwächen hatte, eigentlich ständig am Lachen war und mehr wollte ich gar nicht
House of Sand and Fog
9/10
War im Freundeskreis eher eine Verlegenheitswahl, hat sich dann aber doch als sehr interessant und spannend erwiesen.
Cassandra`s Dream
7/10
Bad Teacher - 4/10
Sinners & Saints - 7/10
The Unit Season 4 - 6/10
Boah, ne! Was war an dem Film gut gemacht? 2/10. Handlung 0. Witz 0. Die Hälfte des Films bestand aus schlechten Kulissen. Götter in ziemlich dämlichen Kostümen. Hab ich die schlechte Handlung erwähnt? Sooooooo schlecht! Was hat denn Theseus bspw. zu einem so tollen und "gerechten" Helden gemacht? Der ist ein bisschen oben ohne rumgelaufen und hat seine Feinde gekillt.
Charaktere waren nicht vorhanden - bis auf Mickey. Was sollte das z.B. mit diesem Lysander (der Verräter)? Vor allem der Kampf am Ende zwischen ihm und Theseus???
Man hätte echt was aus der Story machen können... Aber so? Ach, und der gerechte Zeus: Zwei Götter brechen die Regeln, der eine wird getötet, seine geliebte Athene bleibt am Leben. Is klar. Könnte mich noch stundenlang aufregen...
Hm... Manche Effekte waren ganz ok...
PS: Spoiler - wenn Theseus diesen sch... Bogen nicht gefunden hätte, wäre alles gut gewesen. Ganze vier Gegner hat er damit gekillt. Und schon hat er ihn abgegeben. Dadurch hat er aber erst ermöglicht, dass die Titanen befreit werden. Ja, sind die denn bescheuert? Einfach Schnauze halten und den Bogen im Stein lassen. :o
Edit: Und das unsinnigste 3D EVER!!! 12 EUR pro Person für ein paar Steinchen, die einem entgegen kommen?
wie war das noch mit dem geschmack... ich kenn leute die finden ihre freundin traumhaft schön,andere furchtbar ätzend. worüber also streiten oder diskutieren. dem einen gefällts,dem anderen nicht.