War ja nicht gegen dich oder deinen Geschmack... Nur ne andere Sichtweise;)
PS: Dich hab ich nur zitiert, weil du vorher was über den Film geschrieben hast.
Druckbare Version
Le Mac - Doppelt knallts besser 6/10
Stellenweise ganz lustige Komödie um einen Banker der in die Rolle seines Zwillingsbruders schlupfen muss, welcher Gangster ist.
Rise of the Planet of the Apes
1/10
Ich kann mir beim besten willen nicht erklären , wie dieser Mist durschinttlich 8/10 erhält bei über 70.000 Bewertungen ???
Ich sehe 90% des Films nichts anderes als irgednwelche Affen mit " uh uh uh" lauten wild durch die gegend toben ....
Die anderen 10% sind der Versuch irgendwie eine Herzergreifende Story um Tierexperimente und deren Folgen an den Haaren herbeizuziehen.
Dabei ist es sowas von unlogisch an allen ecken und enden das ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
(In einem Labor in dem an Affen Experimente mit hochsensiblen Vieren durchgeführt werden... wo sogar Veränderungen an der Netzhaut streng dokumentiert werden.. bleibt die Schwangerschaft des Affen sowie eine Geburt eines Säuglings vollkommen unbemerkt ??? WTF)
Für mich der schlechteste Film den ich seit Jahren gesehen habe.
House of Sand and Fog
8/10
Eine dunkle Begierde
1/10
Drecksfilm. Leider.
Eine Insel Namens Udo. Echt nicht schlecht 8/10
everything must go hat mir auch gefallen, muss man mögen 8/10
Krieg der Götter und das auch noch im Kino Watt nen Mist Film. Und ich hatte mich auf etwas wie 300 gefreut. Wars aber nicht sondern echt zum kotzen.
Ein Leben Lang Kurze Hosen Tragen.
Nix für schwache Nerven oder Schwulenhasser also wenn ihr zur NPD gehört und/oder einen Strickklub leitet dann nich ansehen.
Krieg der Götter...... ganz gut 6/10
Ohne Limit 7/10