Ich habe auch eine Frage an die Flat Earther: ist nur die Erde eine Scheibe oder alle anderen Sterne und Planeten auch?
Druckbare Version
Ich habe auch eine Frage an die Flat Earther: ist nur die Erde eine Scheibe oder alle anderen Sterne und Planeten auch?
also das hatte der mario doch haarklein beschrieben.
es gibt keine anderen planeten und auch keine sterne!
das sind alles nur kleine, flackernde lichter, die am himmelsgewölbe angebracht wurden.
keiner weiß von wem, keiner weiß warum.
muß mario das nun alles nochmal erklären? paßt doch bitte besser auf!
Das dürfte auf die Sterne zutreffen, nicht aber auf die Planeten und den Mond etc.
Ach wat, die haben halt nur den Dimmer runtergedreht.
Mond ist nur Projiziert... oder Hologramm... oder Durchsichtig.. ? wie war das nochmal?
@frank
Wie hier manche richtig verstanden, sind Planeten ebenfalls, wie Sterne, flackernde Lichter am Himmel. Hatte ja selber ein Teleskop usw.
Planeten gab es früher auch als Begriff nicht. Man nannte sie aufgrund der Ähnlichkeit Wandersterne, da sie im Gegensatz zu den Fixsternen beweglicher sind. Sie bewegen sich.
Einfach mal googeln und Amateuraufnahmen ansehen.
Hier muss man aber aufpassen. Mittlerweile ist auch im Amateurbereich viel mit Computer, sprich, Aufnahmen werden von Computerprogrammen automatisch "verbessert" (verfälscht) usw.
In Orwells 1984 steht Sterne sind kleine Feuer am Himmel. Habe ich irgendwo hier verlinkt, zitiert in diesem Thread. Auch interessant.
Mein Teleskop habe ich damals enttäuscht verkauft, da ich dachte es sei ja überhaupt nicht so wie ich es mir vorstellte. Dabei war meine Vorstellung Erwartung falsch. Gehirnwäsche.
Durch den Mond hindurch wurden Sterne beobachtet, daher die diversen Flaggen und Wappen mit Halbmond und Stern.
Ebenso kann man beobachten, das bei blauem Himmel auch der Mond blau an diversen Stellen ist, als ob er halb transparent ist.
Ich glaub das kam alles in dem Video vor.
Einfach mal Video anschauen. Kompakt und gut.
Gruß ... Osss ...
Wissenschaft ist eine Religion. Da glauben die Leute jeden Unsinn.
Ich bin nicht für Religion oder gegen echte Wissenschaft, mich interessiert nur die Wahrheit.
Äh, und Sven, du kannst nix in dem Video widerlegen und das Focaultsche Pendel bzw. das Senkblei (hihihi) ist Unsinn. Wird auch in dem Video erklärt.
Wie in der Religion, kann man Behauptungen der heutigen Pseudowissenschaft nicht wahrnehmen. Alles Glaube. Alles Lüge.
Echte Wissenschaft findet hinter verschlossenen Türen statt. Nicht in Schulen oder Universitäten.
Schon mal auf der Uni gewesen? Es ist glaube ich auch immer noch offen, wie die Japaner Pearl Harbour angreifen konnten oder wie eine Weltumseglung auf der Scheibe funktioniert.
Das Video „beweist“ wie üblich mal wieder gar nichts, sondern ist die bekannte Aufzählung von wirren Behauptungen, die längst und mehrfach widerlegt worden sind.
Oder um es mal auf Marios Argumentations“niveau“ auszudrücken:
Flache Erde, flackernde Lichter - alles Unsinn hihi...
http://1.1.1.1/bmi/fc09.deviantart.n...ze-d33o5en.jpg
Was ist eigentlich hinter dem Eiswall?
Und das mit dem "Sonnenuntergang" ist mir auch noch nicht klar.
Irgendwie funktioniert der Thread hier wohl nach dem Motto: "Totgesagte leben länger" :D :ups: :rolleyes: