Paul (ein Alien auf der Flucht...echt mal was sollen diese beschissenen deutschen Titel?!) 7,5/10
Kann man sich mal anschauen
Druckbare Version
Paul (ein Alien auf der Flucht...echt mal was sollen diese beschissenen deutschen Titel?!) 7,5/10
Kann man sich mal anschauen
Green Lantern 5/10
Fand ich ziemlich langweilig
Lonely Hearts Killers
7/10
the thing
6/10
solide unterhaltung mit schön deformierten aliens. is natürlich nicht so gut wie das original von carpenter, hat aber trotzdem spass gemacht. :cool:
Bruce Lee My Brother - und er war richtig schlecht!
2/10
WAZ
5/10
Ist jetzt nicht unlängst ein Vampirfilm in die Kinos gekommen, den viele Frauen gerne sehen? :D
Na, wer "durfte" da mit? :D
Anonymus
7/10
Guter Film bei dem man auch ein bisschen aufpassen muss, um der Handlung zu folgen. Vor allem am Anfang, wenn man nicht soviel Ahnung von britischer Geschichte hat ;)
Im Thal von Elah
7/10
Little Miss Sunshine 9/10
Twilight, Breaking Dawn Teil 1 5/10
War deutlich schnulziger als die Teile 2 und 3 und verflucht wenig Action. Meiner Frau hast gefallen, ich war enttäuscht.
Lion King 3D 9/10
Der Film ist an sich schon immer mal wieder sehenswert und die 3-D Umsetzung ist gelungen. Außerdem war es das erste Mal Kino für meine beiden Jungs :)
Meine hat sich den ersten Teil damals als Blueray ausgeliehen und mit meiner PS3 geschaut!
Und was jetzt kommt, ist WIRKLICH KEIN WITZ!!!
Am nächsten Tag ist meine PS3 ausgegangen, das Laufwerk ist verreckt und ich habe sie kostenpflichtig umtauschen müssen, weil die Garantie abgelaufen war!
Ich war echt kurz vorm Amoklaufen und kurz am überlegen, die Produzenten auf Schadensersatz und Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen!
Hab mich dann aber wieder im Laufe der Woche beruhigt und habe nur beschlossen, dass ich mir keinen Teil davon anschauen werde sowie NIEMALS wieder solch ein Mistding in meine PS3 kommt! :devil:
Also ist bei uns "Biss"-Freie-Zone und meine Süße weiß mittlerweile auch, dass sie mir damit nicht zu kommen braucht, weil wir uns sonst unter Umständen trennen würden! :D
Tja, somit weißt du es besser, für das nächste Mal :D
The Woman
Horror/Splatter Movie
6/10