FOR HONOR!!!
Bin auch sehr begeistert.
Klar ist die Kampagne kurz, aber das war eigtl schon klar und dafür ist sie doch relativ gelungen.
Man denke an das letzte Battlefront, wo es einfach gar keine gab.
Druckbare Version
FOR HONOR!!!
Bin auch sehr begeistert.
Klar ist die Kampagne kurz, aber das war eigtl schon klar und dafür ist sie doch relativ gelungen.
Man denke an das letzte Battlefront, wo es einfach gar keine gab.
Ich hab grad wieder geschaut ob es da Silberland (ein Multiuserdungeon) noch gibt.
Das Onlinespiel ist über 20 Jahre alt und man kanns noch immer mit einem Telnetclient spielen :)
Kingdome come deliverance und ghost Recon wildlands
Blackwake.
Super Spiel, spassige Teamarbeit. Solange der Kapitän weiss was er tut. Sonst verbringt man mehr Zeit unter Wasser als alles andere, Yikes.
bin mit Tales of Berseria fertig, jetzt hab ich mal genug von jrpgs. Also wirklich, was den Entwicklern da für kranke Sachen einfallen, da hauts einem das Heu raus. :ups: Kinderopfer, Kinder fressen ihre Mütter und suchen dann danach, Psychosen von Hauptcharakteren, Unterdrücken von eigenen Willen..., danke habe fertig.
Total War: Warhammer
Wirklich gut gemacht. Städte erobern ist gar nicht so schwer, sie zu halten (wenn man nicht zuvor mittels Friedensverträgen seine andern Grenzen gesichert hat) dagegen sehr. Und mit Fledermausbestien über die Schützen herzufallen, während unsre riesige Skeletthorde unter grauenvollen Verlusten mittels Leitern die Mauer erklimmt, hat schon was. :D
Auch gut: Auch eine Niederlage kann verschmerzt werden, ohne dass man neu laden muss. Städte gehen verloren, werden niedergebrannt, aber man kann sich, wenn mans richtig anstellt, doch immer wieder berappeln. Bin kein Freund des Speicherns&Neuladens, von daher kommt mir das schon entgegen.
Hab die letzten 3 Tage The Banner Saga 1 und The Banner Saga 2 durchgespielt. Tolle Spiele mit einer noch besseren Geschichte. Jetzt bereue ich jedoch ein paar meiner Entscheidungen.
Freue mich aber sehr auf den dritten Teil.
Tom Clancy Ghost Recon Wildlands, erinnert mich eher an Far Cry als an Ghost Recon, aber ganz spaßig. Hat was von dem Film "Das Kartell", schön den Drogenlord ärgern.
Falls es jemand interessiert, müsst sicher ganz schön runteraden...^^
Steep: Free Weekend:
https://steep.ubisoft.com/game/de-DE...end/index.aspx
_
cool danke, werd mir das gleich anschauen.
:halbyeaha
Doom (2016)