Hmm, war schon lange nicht mehr hier ...
Druckbare Version
Hmm, war schon lange nicht mehr hier ...
Die Belgienwitze bei South Park sind aber hart an der Grenze.
Was kauft der Analog-Audio-Fan, wenn er eine CD kaufen will? Ausgabe 1985, 1996, 2000 oder 2000 original recording remastered? :gruebel:
Mein Telefon entwickelt ein eigenes Bewußtsein. Es schreibt komische Sachen wenn ich ne Frau anchatte. Eifersucht ? :gruebel:
Haben sich YPS und "Das lustige Taschenbuch" nicht auch um Plätze im Gerichtssaal beworben?
Wie viel Weichmacher haut Microsoft eigentlich in seine Mäuse? Habe hier eine Maus wo das Mausrad klebt als ob es aus Kaugummi gemacht ist.:ups:
training ist doch was feines:)
Hat jemand einen Tipp, wie man aus dem Aufschieben wichtiger Arbeit heraus kommt?
Telefontourette?:p
Anfangen?:idea:
oder abwarten, bis der Druck groß genug wird:cool:
Antiverpeil Howto fr Nerds
Freilich kann man kriminelles Verhalten simulieren. Immerhin gibts dafür sogar nen eigenen Paragrafen.
Aber wenn "Vortäuschung einer Straftat" eine Straftat ist, dann ist es doch gar keine Vortäuschung mehr ?
Hach, die Welt ist ein so komplizierter Ort ...
Wo kommt das eigentlich her, dass die Kinder heutzutage "Standard" mit t schreiben? Lernen die nix mehr in der Schule?
Ohja, das nervt mich von Zeit zu Zeit auch sehr... begleitet von tot und Tod und seit und seid ... Lautbewusstsein ist schwer.
Mah, wie konnte ich vergessen außer Acht lassen verdrängen beschönigen, dass Dreads die Kopfhaut aufzwirbeln und furchtbare Geburtsschmerzen beim Schlafen verursachen... ich hör sie schreien...die kleinen Kopfhautzellen... ihre zittrigen, gequälte Schreie...hallen wider. AUA!
Eben ist eine (etwas) übergewichtige Frau in der Tankstelle "geflogen" - und zwar in´s Snackregal. Warum? Eine Winkelspinne.
Manche Menschen haben sich echt nicht im Griff... Wie kann man nur vor einer Winkelspinne Angst haben? :gruebel:
Und da soll noch einer sagen, wir wären keine Tiere. Kaum kommt die böse Spinne um die Ecke, kommt kein rationaler Denkvorgang mehr zustande und der primitive "Überlebensinstinkt" greift ein. :hammer:
So langsam steigt die Nervosität auf.
Nur noch bis Sonntag 11 Uhr.
Ich hasse die Kochsendung von Nigel Slater, da möchte man am liebsten jedes Gericht sofort nach kochen.
Jeff Hanneman ist gestorben.:ups:
Danprüfung
Zitat des Tages "Liebe ist wie Kacken, manchmal läuft es von alleine, und manchmal muss man ganz fest drücken und sich Mühe geben bis es läuft.":D;):D
Ich liebe Bioware Humor :D