Zitat:
Zitat von
MCFly
Fällt mir jetzt wiederholt auf, dass Du Dir einen Faden 20mal am Tag (gefühlt) ansiehst und wenn nach drei Tagen keiner geantwortet hat, weiterführst. So ganz ohne Konter geht's einfach nicht, hm?
Wie oft muss man selbst in einen Thread schauen, um einzuschätzen, dass ein anderer User gefühlt 20mal online ist?
Zitat:
Der kleine Unterschied ist, dass sich meine Beobachtung mit den Statistiken deckt und auch den Meinungen diverser anderer User hier. Ich würde es auf mich bezogen wirklich nicht als "Anekdoten" bezeichnen, sondern schlicht und einfach als Berufsalltag und Erfahrung.
Dummerweise halten selbst offizielle Vertreter von Staatsanwaltschaft und Polizei-Verbänden die PKS für genauso verfälscht, wie weite Teile der etablierten Presselandschaft und wenn selbst die staatsfreundlichen Qualitätsmedien die Kontroverse um die Glaubwürdigkeit der PKS abbilden, muss es wohl schlimm stehen.
Um die Kriminalitätsentwicklung einer Gegend einschätzen zu können, genügt es mit Sicherheit nicht, hin und wieder mal dort gewesen zu sein. Sieht man daran, dass Du Vorgänge für unglaubwürdig hältst, die vor Ort nackte Realität sind.
Zitat:
Das ist ja das Traurige: irgendwie findet sich nichts, was Du besser beurteilen oder auch auf sonstige Weise einschätzen könntest.
Nein. Das Traurige ist, dass Du nicht zwischen Realität und Traumwelt unterscheiden kannst.
Und selbstverständlich kann ich sehr viel besser einschätzen, wie es in Frankfurt, Offenbach und Rüsselsheim zugeht, denn ich lebe in der Region seit 45 Jahren.
Zitat:
Du solltest es tatsächlich besser wissen, aber der Obsession folgend, unbedingt immer Recht zu behalten, sägst Du Dir jedesmal den Argumentationsast ab. Ist das nicht irgendwann frustrierend?
Du beschreibst deine Situation und spiegelst diese auf mich. Beantworte dir die Frage also einfach am besten selbst.
Zitat:
Ich beantworte Deine Express- und Bild-Links nicht mehr. Du kennst meine Meinung, auch zu der durchaus gestiegenen Kriminalität an manchen Orten, aber auch zu dem Gesamtbild.
Die Links von Focus und Spiegel mit gleichlautendem Inhalt beantwortest Du aber auch nicht. Weil die Wahrheit schmerzt.
Zitat:
Du willst ein Messer tragen, weil es Dich fasziniert, gefâhrlich zu sein und irgendwie böse. Quasi der bad guy, der aber eben kein Verbrecher ist, es halt nur besser weiß als die Gutmenschen. Das gibt Dir nen Kick. John Rambo sagte schon "Um den Krieg zu überleben, musst Du selbst zum Krieg werden."
Ok, aber eine Personenabfrage der Polizei ergibt bei mir null Ergebnisse. Offensichtlich bin ich für niemanden gefährlich, solange ich nicht angegriffen werde.
Zitat:
Du schnallst das nicht, oder? Hoffnungslos...
Ich habe dich einfach nur darauf aufmerksam gemacht, dass Du eine Differenzierung eingestrickt hast, die Du vorher nicht gemacht hast. Falsch bleibt die Aussage aber trotzdem.