Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass es für einen kurzen Kampf genau so viel Kohle gegeben hätte.
Druckbare Version
ich sehe diese Influencer Geschichten einfach als Content Creation für ihre follower. Zufall das es Boxen ist. Als nächstes treten Jake Paul und Mike Tyson auf twitch gegenseitig in den Ring Paul vs Tyson II.
gruss
Ist auch generell lustig, dass es die besten Boxer in Topform oft 12 Runden lang nicht schaffen sich gegenseitig KO zu hauen, aber wenn ein YTer und ne Legende die vor 30 Jahren mal krasse Kämpfe hatte es nicht schaffen, muss es Schiebung gewesen sein. :D Vollkommen unwahrscheinlich, dass sie es einfach nicht besser gepackt haben. :D
Naja, ich sag mal so: es ging nie um einen guten Boxkampf sondern nur darum durch Klicks Einnahmen zu generieren, was ja auch Okay ist...
Aber sich jetzt noch darüber zu unterhalten, ob rigged oder nicht ist doch echt müssig.
Acht Runden a 2 min mit 14 oz Gloves, come on.... :biglaugh:
Selbst die Frauen boxen länger und oft auch technisch besser....
.
https://www.bild.de/sport/mehr-sport...ebe04d1163f0bc
tyson erinnert sich nicht mehr an den kampf. sagt aber:
Dass meine Kinder sehen konnten, wie ich in einem vollen Dallas-Cowboys-Stadion mit einem talentierten Kämpfer, der halb so alt ist wie ich, acht Runden durchgehalten habe, ist eine Erfahrung, die sich kein Mann zu erbitten wagen darf.“ gegangen.“