Hallo
@Sportler
OHNE ES BÖSE ZU MEINEN
Du hast meines Erachtens nach mehr überlesen und missverstanden als umgekehrt!
ZU 1: Wie kommst du darauf das ich dieser Meinung bin? Ich bin der Meinung das wenn es überhaupt etwas zu verändern gibt, dann bin ich es selbst! Und wenn ich mich verändere, dann bedeutet das in dieser Welt, dass ich damit alles mit beinflusse!Zitat:
Zitat von Sportler
Falls du irgendwo etwas anderes aus einem Kontext herausgelesen haben solltest, dann war es nicht so gemeint!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du nicht zwischen den ironischen und nicht ironischen Teilen unseres Gespräches unterscheiden kannst, oder?
ZU 2: Hier will niemand jemanden ändern.
Wie oft soll ich meine Meinung noch zum Ausdruck bringen: Ich spiele nicht gegen etwas, sondern versuche zu zeigen was ich wie spiele! Was interessiert dich meine Reife? Ich habe nur eines mehr als du: Ich habe Informationen aus dem Pahuyuth, dem Kampfkunstsystem, um welches es hier im Thread geht, und welches zufällig die Urform von dem ist, was heute als Muai Thai entartet praktiziert wird.
Paß auf, das es nicht chronisch wird!
Teilweise wurde es ja schon zur Kenntnis genommen, dass sich sowohl die Konzeption des Pahuyuth, als auch seine ursprüngliche Ausprägungsform stark von dem unterscheidet, was heute noch in bekannter Form übrig ist. Seit wann ist es denn Sitte geworden, eine gegebene Information mit soviel, ja sogar steigender Intention, konstant zu negieren?
Für alle die es deutlich möchten: Es existiert keine DIN Norm für das Pahuyuth, und in meinem Verständnis geht man Kacken ohne vorher einen Antrag zu stellen. Schon gar keinen beim eigenen Verständnisamt!
@DieKlette
Hallo
Du schießt hier heute echt den Vogel ab! Irgendwie glaub ich du bist zu heiß gebadet! Und das meine ich ernst!
Nach meiner ironischen „Umgestaltung“ deiner Vorstellung einer pragmatischen Lösung, weist du mich tatsächlich ernsthaft darauf hin, dass es nicht ums Tanzen geht? Meinst du das ernst? Du fragst weiter ob ich nicht mit anderen Stilen trainieren kann?
Du musst unbedingt jetzt sofort noch mal lesen was ich geschrieben habe.
Wenn du lernen willst, deinen Horizont zu erweitern, dann tu es doch, anstelle es lernen zu wollen.
@Ps3ud0nym
Diese Art der Kommentierung wird jetzt seit 400 Posts innerhalb von drei Monaten konstant gehalten. Ist das die Essenz?
Ist dies wirklich die Art und Weise der maßgeblich in der Öffentlichkeit stehenden Kampfkunstboardführerschaft? Fachliches gemischt witzigen und manchmal auch sehr tief sitzenden Kommentaren – keine Frage. Aber wo bleibt das Fachliche. Nur ganz wenige haben hier für sich Antworten bekommen.
Geschaukelt wird der, der sich schaukeln lässt! Kennst du doch...
SMINGPLAI