oder ne Adresse?
Druckbare Version
oder ne Adresse?
Frag mal beim MTBD nach !
@all
Fragen bezgl. Gyms, bitte in dem dafür vorgesehenen Großthred eröffnen. Deshalb verschiebe ich es dorthin!
Gruß
Guido
Hallo zusammen.
Bin seit einigen Monaten beim Assad Gym in Köln Porz. Mir gefällt das Training sehr gut und auch die Leute sind alle in Ordnung.
Mein Problem besteht nur beim langen Anfwahrsweg von Bonn nach Köln (25km oneway). Vielleicht will ja jemand aus Bonn auch mit Muay Thai anfangen und hat Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Ansonsten bin ich für Tipps bezüglich eines Muay Thai Gyms im Raum Bonn sehr dankbar. Auf dauer ist es einfach zu weit für mich alleine... das sind 600km im Monat.
Anton
25km ist aber nicht viel.
Kenne das auch die Fahrzeit zu einem Studio in der gleichen Stadt dauert fast genauso lang wie die 30km Autobahnfahrt 3 Städte weiter
und nach dem Training wenn der Berufsverkehr weg ist es gleich schnell, da die Ampeln immer noch Zeit kosten.
Fahrgemeinschaften sind sinnvoll.
Dennoch... bei einem Honda Accord 1.9 sind das knapp 9 Liter/100 km.
Ist knapp eine Tankfüllung für 60 EUR, d.h. 60 EUR nur für Fahren + Trainingskosten. Ist schon happig... vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
Anton
Hallo suche eine schule für MT in Nürnberg kennt wer einegute bei der das Trainings Klima auch gut ist ?? dankefür eure Hilfe
Die nächsten Schulen sind derzeit in Bamberg, Ingolstadt und Würzburg.
In Nürnberg und Umgebung kann es ab und an Seminare geben aber derzeit keine richtige Schule dafür
hi anton warum hast du dich nicht mehr gemeldet ich fahr auf jeden fall mit
melde dich
mann melde dich doch du kannst meine email adresse ahmed_emtair@yahoo.com
Hallo zusammen!
Mein erster Eintrag hier :) . Vielleicht weiss jemand eine Schule oder Verein bei mir in der Ecke? Bin für jede Hilfe dankbar!
Hallo allerseits,
wollte demnächst auch mit Muay Thai anfangen, komme aus der Nähe von Köln und GI Sports Köln ist wohl am Nächsten. Kennt das hier einer oder kann man das sogar empfehlen? Danke Schonmal.
Haste schon mal die ganzen Seiten hier durchbeforstet? Ich meine, dass zumindest Köln oftmals erwähnt wurde!
Gruß,
Michael
Hast du einen Link oder eine Adresse für die Schule in Bamberg? Würzburg meinst du wahrscheinlich die vom Walter und Peter, oder (Kampfsportcenter)?Zitat:
Zitat von Franz
Mongkon Muay Thai Bamberg sollen die heißen
in Würzburg gibt es zB in der Zellerau einen Verein (Kampfkunst-Zentrum -dort hält auch Frank regelmäßig Grappling Lehrgänge)
und Dragon Gym Würzburg