Ich hab meinen Job heute geschmissen. :D
In ein,zwei Wochen gehts aber wohl erneut in die Welt der Eintönigkeit.
Druckbare Version
Cher hat heute ihren 65.Geburtstag, zu mindestens einige Teile von ihr. Feiert sie dann eigentlich öfters Geburtstag?
:D Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die berühmte Sängerin meinst :D
woher weißt du denn, dass sie heute Geburtstag hat? Also in meinem Taschenkalender http://www.taschenkalender.de/ stehen nur die Geburtstage meiner Freunde und Verwandten.
Boahr, denke ich: Fährste halt einen Tag später zu deinen Eltern heute Abend gehst du noch zum Training.
10 Minuten vorm Hauptbahnhof fällt mir auf dass ich meinen Studentenausweis vergessen habe - aber egal.... laufe ich zurück und nehme den nächsten Zug, 1 Stunde Training hab ich dann immer noch.
Also zurück nach Hause gelaufen, Ticket eingepackt in den Bus gestiegen. Der hat 5 Minuten Verspätung so dass ich den Anschluss Bus verpasse und mit Training wird nix :mad:
Boahr, bin ich angepisst!!!
Und wieder einer der "alten" Generation gestorben.
es ist wieder we und alles wie immer gespannt wann ich nun wieder was höre :rolleyes:
Ohne Hase is alles doof :( Wenn wir heiraten will ich ein Ehevertrag in dem drin steht, dass mein Meinster mich nicht über Nacht alleine lassen darf!
GEIL!!!!!!!!! Das war die letzte Abiprüfung!!! :D :D :D
So liebe Topfpflanze für wen entscheidest du dich jetzt:
Für die Thailänderin die eh in 2 Monaten wieder zurück in ihre Heimat geht.
Oder aber für das Mädel aus Kirgistan?
Ich glaub ich werfe ne Münze.
Ich bin jetzt ein neuer Mensch:)
Die Welt ist schlecht :(
Wow, drei Leute beim Training. Wie gut, dass ich nur zuschauen kann :narf:
Echt witzig. Sobald ich einen Thread sehe,der "Notwehr" im Titel hat,oder irgendeine Variante von "hab ich richtig reagiert?" vergeht mir die Lust,ihn zu lesen.
So, jetzt bin ich auch im Facebook:D
PS: was ist egtl mit Scorp1on King los?
Von dem hört man ja garnichts mehr..........
Der ist jetzt unter neuem Account im KKB unterwegs.
----------------------------------
Ahh wie geil. Es kommt.:cool::cool:
Call of Duty: Modern Warfare 3 | Videos | GamePRO.de
Na da frage ich mich doch ob der überhaupt geeignet ist eine WBK zu kriegen, wenn er im nächsten Moment zeigt wie verantwortungsvoll er sich doch um Gesetze kümmert, indem er etwas zur SV sucht was einen Führungsverbot unterliegt.
Auf nach Ulm! :)
Nur noch 19200 Sekunden bis zur Freheit!!:D
Lol, die Körperfettwaage ist ja wohl das Geilste :D
Ich freu mich, dass ich Fett abgenommen habe, und endlich wieder deutliche Streifen an den seitlichen Bauchmuskeln habe..... steh' auf das Teil drauf, und die sagt:
23.2% kfa :hammer:
@topic
jetzt mus ich an dicke frauen in kurzen röcken denken -_-
Mal wieder ein Thread, bei dem ich mich richtig schlau fühle :D
Testlauf die erste: feiern ohne Alkohol.