Hab ich gerade auch gefunden, vom Feinsten
Ihr HUNDE :megalach: :megalach:
Druckbare Version
Hab ich gerade auch gefunden, vom Feinsten
Ihr HUNDE :megalach: :megalach:
Die Beleidigung "Hund" (Ya Kalb)ist im arabischen Raum sehr Krass, genauso wie das Beleidigen der Mutter. Sieht für mich nach Promo für den Kampf und das Bullshit-O Album(der jetzt einen auf Islamist macht, lächerlich, alles um Aufmerksamkeit zu bekommen.So ein Kotzbrocken) aus...
Wers braucht...
Wirkt auf mich nicht als wären da groß Emotionen dahinter :D
Dieser Typ tritt auch wirklich in jedes Fettnäpfchen hinein:D
Einfach nur peinlich. Der sollte nochmal in den Kindergarten gehen...
kann man den nicht einfach abschieben? :D
Prognose:
Charr gewinnt vs Johnson, UD Punktsieg. KO wäre eine Überraschung, das hat nicht mal Klitschmann hinbekommen...
Fury zerstört Chisora, KO innerhalb der ersten 6 Runden
Stiverne zerstört Arreola, KO innerhalb von 10 Runden und wir haben endlich mal wieder einen interessanten WBC Weltmeister :)
In meinen Augen hat Manuel Charr das Potenzial Johnson und klitschko zu schlagen.
Charr hat gewonnen. Nur UD wenn auch klar...Johnson scheint auch im gehobenen Boxer Alter nicht Kaputtbar zu sein :)
Briggs macht wieder die Welle gegen Klitschko!:D
Wladimir Klitschko: Shannon Briggs platzt in PK vor Leapai-Kampf
Der Briggs versucht halt zu nerven und sich in einen Kampf zu quatschen, beim Kampf gegen Vitali haben ihn ja angeblich seine Promoter um fast die ganze Kohle betrogen.
Das scheint ja zur "schönen" Regelmäßigkeit zu werden, dass bei den Pressekonferenzen Leute auftauchen und Pöbeln. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
So versucht man halt etwas Leben in die Bude zu bringen, da dieser Kampf ja ohnehin kaum jemanden interessiert:ups:
Das ist auch ne alte Wurst. :D
Allerdings hat er Leapai damit mehr geärgert als Waldi. :D
http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...-den-raum.html
Briggs ist jetzt wohl Klitscko Stalker. :D
Boxing News | Briggs: Since you’re fighting pies, here’s a pie.
Er hat Wladi sogar einen Kuchen mitgebracht. :D
Der muß ja mega pleite sein.Der hat ja nicht mal ein T-Shirt.
http://fightnews.com/Boxing/briggspie680.jpg
Boxing News | Security thwarts Briggs’ pie plan for Klitschko
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß "Klitschko"(Vitali/Wladimir) für die meisten Deutschen, ein und die selbe Person ist.
Briggs hat gegen Vitali K. verloren, wie es gegen Wladimir K. aussehen würde ist für mich noch "offen".
Klar ist die Nummer von Briggs peinlich, na und, ich würde einen Kampf gegen Wladimir schon angucken.
Den Kampf heute abend gucke ich mir nicht an, ist mir echt zu doof geworden mit K2 und RTL.
Zum einschlafen reichts. ;)
Ich gugg im Bett, der passende Ort für den Kampf.
Tja, da hat der Walter mal für die werbe Unterbrechungen mal ein lockeres sparring betrieben , und hätte der Leapai da mitgemacht wäre es so über die Runden gegangen, dummerweise hat sich der Leapai erdreistet den Walter mal kurz zum wackeln zu bringen, der erdreiste Walter ob der Respektlosigkeit des Leapai hat ihn dann gleich umgehauen.
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein :ups: :flop:
Hab ich auch gemacht. :D
Nach Walters Sieg umgedreht und gepennt.
Jetzt macht der doofe Charr den Briggs nach.
Wie ich den Typen hasse!
Mit seiner Shisha Hartz 4 Gang,mit der er da aufgetaucht ist.
Haben sich genau so benommen wie man es von diesem Abschaum gewohnt ist.
Wladimir Klitschko gewinnt peinlichen WM-Kampf gegen Alex LeapaiZitat:
Gleich nach dem Kampf war Manuel Charr, der im September 2012 gegen Witali Klitschko verloren hatte, mit einer Gruppe von Männern bemüht, den Ring zu stürmen – es gelang ihnen aber nicht. Immerhin durfte er kurz mit Kai Ebel am RTL-Mikrofon sprechen. "Ich will einfach meinen Rückkampf haben, ich möchte hier in Deutschland boxen", sagte Charr.
Glaubt hier irgendjemand das es gegen Pulev(falls er der nächste Gegner ist)spannender wird?
Ich nicht.
Pulev kann alles ein bischen, ist gross, stabil, einigermassen erfahren, hat ne ordentliche Kondition, ist nicht dumm. Aber weder hat er Dimitrenko "zerlegt" (dem hat er standgehalten bis der ausser Puste war), noch Tony Thompson. Das einzige was er erreichen wird durch seine grössere Reichweite weil er schlicht grösser als ein Leapei und Konsorten ist, ist dass Wlad von weiter draussen boxen muss, und nicht aus dem Stand das Jabspiel runterspielen kann. Der wird einen Schritt brauchen in den Jab, und viel reinspringen, was die Anzahl der Treffer reduzieren wird (Povetkin konnte die auch häufig lesen und vermeiden). Dass er plötzlich selbst ne Offensivmaschine wird glaube ich nicht.
Mutig ist er ja, der Charr
Manuel Charr: Über Alexander Povetkin 'Schicksal erfüllen' - sportal.de
Das wird ein spannender Fight, aber ich glaube nicht das Charr gewinnen kann.
Da er nicht die nötige Schlagkraft besitzt Povetkin umzuhauen und Povetkin wird nach Punkten das Ding gewinnen und das Ziel von Povetkin ist den WBC-WM herauszufordern durch die Titel die Charr hält.
Klitschkos nächster Gegner steht fest!
Wladimir Klitschkos nächster Gegner steht fest
Da wird Stiverne-Arreola am Samstag bestimmt unterhaltsamer. :D
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Malcolm-X-Feeling und böse Menschen mit Sonnenbrille, vielleicht noch mit ein bischen 9mm-Gefuchtel.
Wann fängt der Kampf den an ?