Ja, genau deswegen. Oder wegen Spaß an der Freude - bei einigen Leveln macht es tatsächlich Spaß :D
Aber das ist das gute an LBP: Im Grunde ist es ein Spiel, das immer wieder Spaß macht :)
Mir zumindest ^^
Druckbare Version
Ich hab das nur einmal beim Kollegen gespielt. War eigentlich ganz cool. Besonders praktisch war, dass es da auch immer so viele Community Maps gab. Somit hat man eigentlich immer Abwechselung!
Habe heute zum gefühlten 50 Mal mit Fallout New Vegas angefangen, aber ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm, obwohl ich Fallout 3 geliebt habe.
Spielt hier zufällig jemand Destiny auf der Ps3?
Mir wird langsam langweilig allein.
Gta 5 online. Aber nur zur zweit. :(
Gerade mit Bloodborne angefangen. Fasziniert mich nach der ersten halben Stunde schon. Tolles Setting.
vielleicht bald witcher 3 :) die ersten 2 waren ja schon nice :)
Zockt irgendwer Sins of a Solar Empire? Bester Kumpel aht kein Bock mehr drauf und ich suche neue Mitspieler :o
Ich hab irgendwie den Anschluss verloren was Spiele angeht.
Was gibts denn so für Spiele im Moment die man empfehlen kann und nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Irgendwas in Richtung Action.
"Eine schwangere Frau aus China spielte nachts im Internet-Café Online-Games, als plötzlich die Wehen einsetzten. Sie brachte das Kind im Café zur Welt – und zockte sofort weiter."
Das nenne ich mal Einsatz :cool:
@KKB-Steam-Gruppe: könnt ihr bitte hier oder da: Wer ist wer? :: Kampfkunst Board schreiben, wer, wer ist? irgendwie kenne ich mich nicht aus :)
Wer ich bin, sollte klar sein :cool:
jo bei dir ist der Name eh eindeutig, aber bei anderen habe ich teilweise keine Ahnung wer die sind :)
Welche Konsole/Platform?
Was für ein Genre magst du an Actioin?
Egoshooter (wie. FarCry), Action-Adventures (wie Assasins Creed), Beat em Ups (wie Street Fighter) oder Third-Person Shooter (wie GTA). Dann könnte man noch Einschränken willst du lieber OpenWorld oder eingegrenzte Level mit rotem Faden? :D
Ds1
"The Last of us" ist im Prinzip auf "Grounded" abgeschlosse und "Left Behind" hab ich nun auf "Survivor" durch.
Ein Erlebnis.
Werde es in Kürze wohl nochmal durchspielen (wenn auch nicht auf der höchsten Stufe :D ; einfach weil ich kann ^^
Immer wieder ein tolles Spiel.
Dann habe ich gestern "Nelson Tethers" beendet, ein Rätsel-Spiel aus dem Hause Telltale.
War auch ganz nett.
Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht ganz genau.
Ich war heute etwas bei einem Freund zu Besuch und wir haben "Never alone" ("Kisima Inŋitchuŋa") zusammen gespielt, einen kleinen Indie-Titel.
Ich fand es toll!
Ein sehr kurzes Spiel, wäre es aber auch wert gewesen, dafür zu bezahlen!
Es basiert auf einer Inuit Geschichte, die auch im off erzählt wird, während man spielt.
Schön in der Originalsprache mit entsprechenden Untertiteln - was der Atmosphäre wirklich *nur* zuträglich ist!
Die Geschichte dreht sich um ein junges Mädchen, welches sich aufmacht rauszufinden, was es mit den vielen Schneestürmen auf sich hat, die dafür sorgen daß ihr Volk nicht jagen gehen kann und somit zu verhungern droht.
Begleitet wird es von einem Polarfuchs.
Der Platformer kann auch im Coop gespielt wird, einer steuert das Mädel und der andere den Fuchs.
Was es für mich(!) zu einem wahren Juwel macht, neben der Story, ist der Graphikstil und wie alles miteinander verbunden ist: Das Voiceover in der Sprache der Inuit, Story & Graphik (die irgendwie gut zusammenpassen), das Gemaplay, die Interaktion bzw. die Beziehung zwischen dem Mädchen und dem Fuchs... - es ist einfach wunderschön und stimmig gemacht!
Ein weiterer Bonus: Man kann im Spiel Eulen suchen, mit denen dann Videoclips freigeschaltet werden.
Diese erzählen dann von der Geschichte, Kultur, Entstehung, ... ziemlich cool, meiner Ansicht nach.
Außerdem ist es ein ziemlich einfaches Spiel. Man merkt ihm wirklich an, daß es darum ging eine Geschichte zu erzählen.
Klar, das Spiel wird nicht für jeden etwas sein, aber ich war echt froh, daß ich dazu gekommen bin, es kennenzulernen.
Man merkt richtig, mit wieviel Liebe an dem Titel gearbeitet wurde.
EDIT: Bei wiki bin ich übrigens auf das Folgende gestoßen, was ich sehr interessant fand: "The game also known as Kisima Inŋitchuŋa was developed by Upper One Games in conjunction with the Cook Inlet Tribal Council, a non-profit organization that works with indigenous groups living in Alaska's urban areas. The Council met with video game education company E-Line Media and generated the idea for Never Alone as part of a series that "shares, celebrates, and extends culture". The Council's for-profit Upper One Games is the "first indigenous-owned video game developer and publisher in US history". They built the game to explore "what it means to be human" and intergenerational stories. It is intended both to share the stories of native culture as entertainment, and to revitalize interest in Alaskan indigenous folklore. Proceeds from the game will fund the Council's education mission.
Half Life ^^
Ja, die Gedanken dahinter sind top und meines Erachtens auch wert unterstützt zu werden.
Ich geb zu, ich weiß gar nicht genau, wieviel das Spiel kostet (ich und auch der Kumpel haben es dank Ps+ bekommen, sonst hätte ich vielleicht nie davon gehört), aber die liebevolle Art und auch der Zweck, der noch dahinter steckt - ich bin der geizige Typ, aber gute Indie-Titel unterstütze ich auch gerne; und die haben (weil hundertmal zu erwähnen reicht ja nicht ;) ), sogar noch Ziele, die über "Wir machen ein Spiel" hinausgehen.
Gibt grad World of Tanks kostenlos auf der XBOX(360)zum runterladen.Kurz angespielt,laden dauert ewig und es ist im Grunde ein Camperspiel wo man sich viel verstecken muss,also nix für Gefechtsfreaks die viel Ballern wollen.
The Witcher 3: Wild Hunt
Mensch, wenn man Geralt und die anderen Hexer da so rumhüpfen sieht, dann ist man beim Akrobatiktraining doch gleich viel motivierter. :~D
:p
aber das game is schon geil :)
http://i.imgur.com/vGOtX3Q.gif
http://imgur.com/a/1wecL#kOVCAt7
Ich speils gerade nicht aber geiler Trailer :D
GTA 5 Online
Muss aber Witcher 1 endlich mal durch zocken (finde das Gameplay doof)
Damit ich dann Witcher 2 ein zweites mal durch spielen kann, um dann letzt endlich Witcher 3 zu spielen.
Ich habe nun endlich the zweite Season von "The Walking Dead" angefangen.
Wie zu erwarten war: Man fragt sich pausenlos, wieso man so lange gewartet hat ;) :D
Bin nun fast am Ende angekommen; irgendwie schade.
Ich habe das Spiel vielleicht etwas schnell und intensiv durchgespielt.
Als ich heute an mehreren großen Gewächshäusern vorbei kam, die hinter einem Zaun standen war mein erster Gedanke: Oh, da könnte man Essen anbauen, den Zaun verstärken und unter Strom setzen... ;)
Das hatte ich auch als nächstes angepeilt.
Oder ein Lego-Spiel (Ich gucke gerade Ninjago :o :D ).
Aber ich Depp hab ja meinen Controller zuhause gelassen und ohne spielt es sich so schlecht :D
(Der geliehene ging heute an den Besitzer zurück).
Wenn ich Montag zu Hause ankomme werde ich wohl eines der beiden zu Gemüte führen.